Abspielen der aufgenommenen Demos

  • Ich habe bei google nur (für mich;) komplizierte Wege gelesen, wo man dann das Video noch abfilmen muss und so. Wie kann ich mir denn zumindest das Video angucken (brauche es ja nicht gleich zurechtschneiden)

  • bisher ausschließlich "ingame"

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • und da habe ich meine mit record aufgenommenen nicht gefunden. Unter welchem Reiter sollen die sein? Bzw. wie kann ich danach suchen? Oder muss ich die aufgenommene Datei vorher verschieben - bevor ich sie ingame abspielen kann? Danke für die noobHilfe ;)

  • ok, ich versuch es mal:
    meine Dateien, welche vom Democlient aufgenommen wurde habe ich mir angesehen und dann ein Teilstück über die Video-Record-Funktion gespeicher. Bei mir sind sie hier gelandet:


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\movies


    Dabei wird eine .avi-Datei erzeugt und diese kann man dann natürlich auch mit z.B. dem DivX Player abspielen
    (ich habe den DivX Plus Player Version 8.1.2 Build 10.2.1-20 Nesmith)


    Hoffe, ich konnte helfen....

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • warum kompliziert?
    Es sollte mit der in-game Konsole funktionieren:
    in-game Konsole öffnen -> /demo "Dateiname ohne Endung" (Befehle immer ohne Anführungszeichen ("") eingeben)


    steht jetzt auch in der Liste im [HowTo] In-game Konsole

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!