[PS4] SMITE: Allgemeine Informationen zum Start der Ligen

  • Nabend zusammen.
    Ich hab eine Frage zum regelwerk beim 5v5
    Und zwar steht doch dort, es werden 2 runden gespielt. Jedes Team spielt jeweils einmal auf einer Seite.
    Dann steht da, bei der Punkte Verteilung, pro gewonnener Runde gibt es 1 Punkt. So, aber wie komme ich dann, so wie es bei mögliche Ergebnisse steht, auf ein 4:0 3:1 oder 2:2?
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :p.
    Danke im voraus
    LG ScaR3CroW

    *GAMER* [:-} @=

  • Hi ScaR3CroW,


    *hust* danke für die Info, ist ein typischer Copy & Paste Fehler :D


    Wird in der korrigierten Version weg sein.


    Danke und Gruß
    Generic007

  • Moin,


    ich hätt da auch mal eine frage.
    Darf ein Spieler für sein Team beim 3v3 und 5v5 antreten oder muss man sich auf eins festlegen?


    MfG
    Bambi-San

  • Hallo Bambi-San,


    ja, man darf in mehreren Ligen spielen. Man darf jedoch nicht in mehreren Seasonteams in der gleichen Liga spielen.


    Gruß
    Generic007

  • Hallo,
    ich wollt mal was anstossen weil ja der season4 Patch zur zeit des 1.Spieltags releast werden soll.
    Ist es dann nicht besser den 1.spieltag um eine Woche zu verschieben? Auf der eroberungskarte gibt's ja doch einige Änderungen die die einzelnen Teams vielleicht erstmal anspielen wollen.
    Schönen Abend

  • Hi prinznougat,


    das ist eine gute und berechtigte Frage. Aufgrund der doch recht hohen Anzahl an Teams, überlegen wir schon einen Quali-Cup für die 1. und 2. Liga zu veranstalten. Da eine Liga mit 13 Teams, 12 Spieltage(12 Wochen) dauern würde, was schon sehr lange ist.


    Aber nichtsdestotrotz werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen, da es für alle Teams dann angenehmer wäre.


    Gruß
    Generic007