[PS4][RB6S] Clansuche!

  • Guten Tag,


    Mein Bruder (32) und ich (22) suchen einen fähigen Clan, der auch an der DESBL teilnimmt und in dem alle Mitglieder über 18 sind. Wir spielen das Spiel schon seit längerer Zeit, haben alle Operator. Kd und Rang haben in letzter Zeit leider aufgrund von unfähigen mates gelitten. Für uns steht der Spaß natürlich mit im Vordergrund, wir haben aber auch den unbändigen Siegeswillen!
    Mein Bruder ist so gut wie jeden Tag aktiv, ich kann 2-3 die Woche aktiv sein.
    Clan account werden wir uns keinen machen!
    !Uns gibt es nur im Doppelpack!
    Falls jemand was interessantes hat, gerne PN oder übers PSN: Ersatzteil94

  • Guten Tag Ersatzteil94.


    ELITE-GERMANY bieten euch gerne ein Platz in einen unserer Bundesliga-Squads. Derzeit haben wir 2 - 3 Teams im Aufbau und suchen noch Spieler, die dort für die Bundesliga und ESL mitwirken möchten.


    Wir spielen hauptsächlich Vorherrschaft, haben einen eigenen Server, bieten regelmäßig Events und Trainingseinheiten.


    Bei uns sind alle im Alter zwischen 17 und 33 Jahre. Ich selbst bin 27. Freue mich von dir zu hören, allerdings wäre eine Bewerbung unter www.ELITE-GERMANY.de erforderlich :-)


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße
    ELITE-GERMANY

  • Hey Hallo. Ich habe mir gedacht, wenn hier schon jmd nach einem Clan/Team/Squard sucht und ich mich relativ wenig auskenne, kann ich mich hier gleich zu schreiben.


    Ich suche einen R6 Siege Team zum Fun haben und/aber auch um aktiv in der Liga zu spielen.


    Dankööö, LG

  • moin zusammen


    Wir suchen noch 2 nette Herren für ein ESL oder desbl. Wir sind ein sehr erwachsener Trupp alle berufstätig und mittem im Leben. Legen grosen wert auf teamplay. Sowas findet Ihr hier bestimmt nicht nur bei uns. Schreibt mich im PSN bitte an. Gruess DC


    PSN: DCMAN1985

    Centauri_GO