Anschuldigungen und Beleidigungen während des Wars

  • Ok technisch gesehen hast Du es einfach nicht verstanden.
    Die Teilnahme an der Liga ist für jeden freiwillig. Eine rechtliche Konsequenz kann an der Stelle für die Betreiber einer Seite schon mal gar nicht abgeleitet werden. Schon dreimal nicht, weil die Teilnahme keine Geldwerte oder ähnliche Sachpreise verspricht. Ebenfalls ist das Grundgerüst zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Profit ausgelegt. Daher gilt also nur das Telemediengesetzt... und das StGB sowie das BGB. Das Telemediengesetz, auf welches Du hier anspielst hat nur dann eine Konsequenz, wenn hier dem Gesetzt widersprüchliche Links oder Inhalte angeboten werden. Ebenfalls würde eine rechtliche Konsequenz abgeleitet werden können, wenn das UAC-Tool von Dir als Betreiber der Seite direkt angeboten werden würde. Die rechtliche Konsequenz verbleibt also bei den Admins von UAC.


    Beiläufig möchte ich noch anreißen, dass ein VAC-Bann immer nur auf das betreffende Spiel selbst angewendet wird, was also logischerweise nur ein Spiel betreffen kann. Einen vollständigen Steam-Bann gibts nur, wenn Deine Profilpage regelwidrigen Kontent enthält. (Als regelwidrig zählen beispielsweise kinderpronografische-, faschistische- und ähnliche Inhalte.) Für genauere Infos bitte mal die Steam-AGB's lesen.


    Nicht alle meiner Spiele, die ich über Steam am laufen habe, haben irgendwas mit VAC zu tun. (Beispiel AAO3...)

    Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert...
    .. und die 14. Stimme in meinem Kopf summt die Melodie von Tetris dazu...
    Wenn ich mal alt bin schreibe ich keine Memioren, ich veröffentliche einfach meine History.

  • Das mit dem Bann für das betreffende Spiel ist, bzw. war mir klar,in meinem Link zur Quellenangabe von Steam steht unter der CoD Passage ja auch der Hinweis. Meine Aussage hierzu bezog sich darauf das UAC hier ja dann für mehrere Spiele zum Einsatz kommen konnte und dadurch dann mehrere Spiele eines Benutzers in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Zu deiner Aussage mit den Gesetzen - für mich ging es drum das ich ein Problem damit habe solange VAC das nicht bestätigt. Wir hatten die Idee ja schonmal hier zu saisonbeginn,wo mehrere Clans dann auch sagten das ohne besätigung von VAC die kein Tool nutzen werden. Vielleicht hast ja mal Lust im TS zu reden,da können wir das eventuell besser besprechen. Grüße Hannibal

  • Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    @ Goetter: In der Welt, in der Beleidigung in der DeSBL bestraft wird. In der seid ihr übrigens!


    Ach dann sollte der entsprechende Poster auch dazu schreiben das das Support-Ticket der DeSBl gemeint ist. Ich bin mal in meiner Erwartung von einem Ticket an Steam ausgegangen und da wissen wir alle denke ich mal genug was bei raus kommt. Also von daher....

  • Zitat

    Ach dann sollte der entsprechende Poster auch dazu schreiben das das Support-Ticket der DeSBl gemeint ist. Ich bin mal in meiner Erwartung von einem Ticket an Steam ausgegangen und da wissen wir alle denke ich mal genug was bei raus kommt. Also von daher....



    Ähh, in welchem Forum schreibst du denn hier? Ich meine, ich hätte auch ein Supportticket an Nutella schreiben können, mit der Erwartung, das die dort auf solche Screens antworten ...
    Ich weiß ja nicht, aber kannste mir mal so`n bischen von deiner Welt abgeben, ich denk ma, die is garnicht schlecht. Aber im wesentlichen hab ich ja auch nicht dich damit angesprochen gehabt, sondern Para und ich denke auf jedenfall, das bei ihm angekommen ist, was ich meinte. Somit brauchste dir dan ja auch keine weiteren gedanken machen ............ *ROFL*