S.W.A.T TEAM sucht dich! 18J+ ONLY

  • Neuer RS6 Clan sucht DICH!


    Über Uns:


    Wir sind ein sehr Zielstrebiger Clan, auf diesem Weg suchen wir Spieler mit sehr viel Rainbow Six Siege Erfahrung. Unser Clan ist seit heute ONLINE, neue Spieler sind Herzlich Willkommen. Eine Clan Page ist Im Aufbau via clansweb.com das heist es ist zwingend einen clansweb.com Ac zu erstellen. Wir legen sehr grosen wert auf Taktik. Ihr kennt das SpezialOP Team S.W.A.T dan seit Ihr bei uns genau richtig. Unser Clan ist Speziel, genau so wie unsere Anforderungen an die Spieler.


    Spieler Anforderung:


    • Du solltest mindestens über 20J sein
    • Du solltest eine Militärische Ausbid haben in Nakampf, Taktik usw. ( z.b. Infanterie, Grenadier usw...)
    • Du solltest den umgang mit deiner Waffe beherschen, Einzelschuss und Dubletten und Vollspraycontroll sollten dir ein Begriff sein
    • Du solltest Informiert sein über die Calls Angaben, wie S.W.A.T Like
    • Du solltest dich Unterwerfen können (Befehle vom Squadleader)
    • Planung und Vorbereitung ist bei uns sehr wichtig, dies sollte dir auch wichtig sein
    • Deine Teamkamaraden sind deine Versicherung, behandle Sie auch so
    • Du solltest lernebreit sein den glaub mir du wirst noch viel lernen müssen
    • Headset sollte auch da sein
    • Wen du ein Fan von S.W.A.T bist, umso besser.
    • du brauchst keine E.Sport Erfahrung.
    • Allgemeine benimm Regel gelten sowiso
    • Silber,Gold,Diamant oder sonstige Range sind nicht wichtig, bei uns lernst du alles


    Wir bieten dir:


    • Du lernst verscheidene S.W.A.T Taktiken und Movments, dies bedeutet aber auch das wir sehr viel Zeit ins Training/Planung invistieren
    • Sehr gutes eingespieltes Team ( sobald Voll)
    • DeSBL TEAM und ein ESL Team
    • Taktik begeisterte Mitspieler
    • Teamplay sagen alle aber bei uns merkst dus auch
    • sehr Intensieves Training ( wen du nicht bereit dazu bist dan lass es lieber)
    • Eigene Homepage (clansweb.com)
    • Du lernst Basic Room Taktik und noch verschiedene andere Techniken, diese Taktiken sin dale von real Life S.W.A.T Teams also nichts für Warmduscher
    • Du kannst Aktiv mitwirken bei der Clan gestalltung sei es die WebPage oder sonstige Arbeiten Im Clan



    Nun Liegt es an dir Soldat, bist du bereit unserem S.W.A.T. Like Team beizutreten. Dan los..schreib DCMAN1985 an I'm PSN oder gleich hier.





    DC freut sich auf aure Anfragen. :thumbsup:

    Centauri_GO

    3 Mal editiert, zuletzt von DCMAN1985 ()

  • servus leute bin lvl 270 hab sehr viel Erfahrung in diese Spiel, aim ist nicht von schlechten Eltern aber auch nicht das beste muss ich erlich gestehen aber ich liebe es wenn man als Team zusammen arbeitet ich lerne gerne dazu und deswegen würde ich sehr gerne in einen clan spielen. Würde mich freuen wenn ich was dazu lernen kann.