recorden oder wire gather?

  • Hallo,


    nach dem sehr merkwürdigem Spiel gestern gg unseren Gegner, würd ich gern einen Vorschlag unterbreiten.


    Bei gewissen Verdachtsmomenten ob es Pflicht sein sollte das Spieler Ihr Match recorden.
    Dafür giebts einfache Programme und die fressen ekien Resourcen im Spiel.
    Oder Einfach über die ESL ein gather mit Wire Pflicht.


    Grund dafür ist unsere gestriges Match, indem unser Gegner innerhalb von 7 Tagen einen Skillbooost von 100 Prozent bekamm.


    Ich beschuldige, leider ohne Beweise sie ganz einfach mal das Sie was am laufen hatten.


    Vor einer woche haben wir sehr locker 4-0 gewonnen.


    http://www.esl.eu/de/bfbc2/squ…n4/ladder/match/21737001/


    Jede Bombe beim 1 mal geblendet und nie die 1 verloren.
    Und gestern, auch wenns Hardcore war, war es sehr lustig.
    Schon beim spawnen beim Rundenstart nach 3 sekunden alle in meinem Team down (als Defender auf Atacama^^)etc.....
    KDs von 0-8 und 1-9 teilweise.


    Ich möchte hier nicht rumheulen, aber ich ordne uns als High ein, siehe die Erfolge im letzten Jahr.8 ESL Buli 2, Europe 5on5 Winner etc....
    Und gestern waren bis auf mich 3 meiner besten Leute am start.(2 Nationalspieler)


    Ich war 3 Jahre Admin in der ESL und ich weiss wenn was faul ist.


    Und um leavs von Teams zu vermeiden die sowas von die Schnauze voll haben von solchen .......


    Finde ich die Regel mit dem recorden echt gut.
    Zur Not das mit Wire als Gather.


    Die Leitung sollte dringend über sowas nachdenken.
    Wir sind gern bereit dazu.


    Desweiteren würde ich das Spiel eben unter diesen Auflagen wiederholen lassen.
    Recorden aller 8 Spieler.


    MfG DasAuge

  • Hallo,



    bedenke bitte das du hier in einer Anderen Liga Spielst statt ESL, ich weiß nicht on das Team der DeSBL an einem Tool Arbeitet aber so wies nun ist muss es leider so hingenommen werden.
    Ich denke nicht das ESl Wire da eine Lösung ist.


    Und naja ob High oder Mid oder Low + ist naja ^^ Es gibt Spieler die Besser sind es gibt welche die Hilfmittel Benutzen, dies ist leider so, undzwar nicht nur Hier sondern in der ESL, Stammkneipe, 4Players und was weiß gott in welchen Ligen noch.

    [erledigtbox]
    WBKS has 7 Ranked Server and 1 Unranked Server (WarServer)
    the best server in Germany powerd by HOSTET.AT
    [WBKS] Gaming #1 - Rush
    [WBKS] Gaming #2 - SQDM-NoSniperRifle-InfOnly
    [WBKS] Gaming #3 - 24/7-HeavyMetal-2000Tickets
    [WBKS] Gaming #4 - CQNoSniperRifle
    [WBKS] Gaming #5 - 24/7 Valparaiso #2 - NoRules
    [WBKS] Gaming #6 - 24/7 Valparaiso
    [WBKS] Gaming #7 - MixMode HC
    [WBKS] Gaming #8 - [Band] Train- / WarServer[/erledigtbox]