Beiträge von CrAnK vZ

    Also mal fernab von allem sind deine Vergleiche lächerlich. Wer sucht auch ein 5vs5 wenn er 4vs4 Trainieren muss? Von daher ist diese Aussage Schwachsinn.
    zweiter Schwachsinn ist dein Vergleich mit der EFSL, denn dort meiden die meisten Teams das ganze nur wegen der beschissenen Seite...und nicht wegen dem Modi oder dem Regelwerk. FAKT ist und bleibt aber, das es einfach eine ABSTIMMUNG hätte geben MÜSSEN. Kann sein das ich und Desa uns irren, aber warum dann nicht ordentlich abstimmen. Dann ist es ja in Ordnung. Ich meine hier hat sich auch die Mehrheit gegen die Taktikmaske eingesetzt und das wird auch nicht umgesetzt, warum? Weil es hier scheinbar keinen juckt....

    Lest euch doch gerne meine letzte Antwort oben durch :)


    Vorschläge für Änderungen kommen nicht ausschließlich über das Forum. Die 10 Sekunden hatten wir bereits in MW wo sie gut angenommen wurden. Außerdem kann so ein Push am Beginn der Runde weniger von Splitterschutzweste und Taktikmaske abhängig gemacht werden.

    Warum findest du 5 Sek. Besser?

    Ja aber was bringt denn das einigen, wenn der eine Gegner 4vs4 spielen will? Warum dann nicht 5vs5 Ladder wenn ne Abstimmung erfolgreich ist, und auf 4vs4 einigen?


    Und auf die Zweite Sache kann ich Ihnen auch gerne eine Antwort geben wenn Sie möchten, SIE hinterlegen hier eine 4vs4 Ladder mit der Begründung die CDL tut es auch (Was aber Core ist) und der Begründung (Von den Teams) die Maps sind zu klein, 4vs4 ist ausreichend. Heben aber gleichzeitig den Timer für die Ausrüstungsverzögerung an? Das heißt ich kann meine entscheidene Rauchgranate erst also ziehen wenn ich Mitte der Map bin? Im MW war es überhaupt kein Problem, dort brauchte man 10 Sekunden weg bis man erst an einer Stelle war wo es entscheiden werden könnte, hier allerdings siehe Crossroads bin ich in 10 Sekunden am Spawn des Gegners, das noch auf einer Runden Zeit von 1,30 ist ja mal absolut unüberlegt. :)


    Spielen Sie selbst dieses CoD eigentlich Aktiv wenn ich Fragen darf? :)

    Die Aussage bezieht sich auf das Ticketsystem :-)


    Und bitte kein "Sie", sondern einfach "Du". Sonst komm ich mir alt vor :S

    Okay Verzeihung, dachte es bezieht sich auf den Forum. Wie gesagt, ich Stimme dir zu! Es ist im Forum zu unübersichtlich geworden, da hier auch Core etc. seine Meinung kund tut, und alles vermischt wird.


    Wie gesagt, der einfacher halber, würde ich einfach eine Abstimmung machen. Ich meine damit wären doch ALLE FAKTEN wiederlegt das 4vs4 im HC Bereich der einfach mehr gewünschte Modus ist. Und dann ist es öffentlich und ALLE wirklich ALLE können es sehen! :)


    Aber alleine auf Grundlage der CDL zu sagen, da ist es auch so halte ich für Sinnbefreit, denn dass ist auch Core und somit ein Riesen Unterschied.

    verständlich, ist auch nachvollziehbar und Stimme ich euch zu. Einzige Sache, wo zählen Sie denn nur 2 Teams? Also ich hab schon Deutlich mehr gezählt! Und wieso wird nicht vielleicht einfach eine Abstimmung gemacht? Sonst war es in der DEsbl doch auch IMMER so das abgestimmt wurde! Natürlich ALLEIN für den HC Bereich. :)


    Und dazu noch, man kann sich doch nicht im HC Bereich an den Offiziellen CDL Regeln orientieren? Das ist ja eigentlich Total Sinnbefreit.


    Aber dennoch, wenn Sie recht haben, sollte ne Abstimmung doch der einfachste Weg für ALLE hier sein das zu entscheiden oder nicht? :)

    Ich verstehe auch nicht wie man lieber ein 5vs5 low pace bevorzugt als ein dynamisches schnelles 4vs4.

    Spiele seit MW2 competitive und hab 5vs5 oder 6vs6 noch nie verstanden^^.


    No front ^^

    Das Ding ist, würde ich Core spielen stimme ich dir VOLL UND GANZ zu! ABER bei 4 Spieler in HC ist die Bewegung eben WENIGER! Dadurch das 3 Leute reichen um die Map abzuaimen, stehen eben genau die 3 schon sicher hinten drin! Sie Riskieren nichts, denn Sie sind schon 4! Dazu haben Sie Splitterschutz und Taktikmaske das heißt du kommst sogesehen nichtmal „Taktisch“ an Sie ran.


    Viele unterscheiden hier glaub nicht HC zu Core 😅

    Naja „nur“ die Waffensperrungen stimmt auch nicht ganz. Man kann teilweise nichtmal normale Einstellungen machen, das Spiel startet nicht und hängt sich bei einer Sekunde auf, Perks werden nicht Ordentlich und richtig angezeigt, sondern es werden in den Cams teilweise irgendwelche Perks angezeigt.
    Die Menüs sind teilweise verbugt, dir fehlen teilweise auf einmal im Spiel Funktionen mit Select drücken, dann werden die die Bomben Plätze nicht angezeigt, dein Freak Symbol ist weg und wird nicht wieder angezeigt. Beim Spielstart können Einstellungen sich zurücksetzen und gelten im Spiel mit einmal nicht.


    Finde das ganz schön viele Fehler dafür das man „nur“ die Waffeneinschränkungen nicht machen kann - und rate daher bis zum Großen Update zu warten.

    Was haltet Ihr nach der Season für die Xbox CoD MW Liga HC von Relegationsspielen?
    Ich persönlich fände das ganze Mega interessant, und es würde nachträglich eingetragenen Teams auch besser die Chance geben in die 1. Liga zu wandern bzw. sich besser und schneller einzusortieren! 😜😍

    Nein, es liegt in meinen Augen daran das ein PC Spieler mit seiner Maus einen viel zu großen Vorteil einem Controller Spieler gegenüber hat. Das ist meine Meinung warum ich wenn PC dabei wäre nicht mitmachen würde. Außerdem ist deren Regelwerk Schrott wie ich finde. :)

    Crossplay unter Konsole finde ich Perfekt! Sobald PC mit dazu kommt, Feier ich es nicht mehr so! Außerdem sind dann die Regelwerke auch zu unterschiedlich...😪