[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Liebe Admin´s,


    kann man das Forum eigentlich in Core und HardCore unterteilen? Da manche Meinungen doch stark von einander ab driften und Core/HC Diskussionen sich vermischen und so für Verwirrung sorgen.


    Greetz:)

  • Wir vom Clan WhiTeSharks sind der Meinung das man einiges ändern müsste in der Liga


    Zum 1.:

    Wäre die Granaten Verzögerung von 10 sec. auf 5 sec. Grund dafür man ist schon nach 10 sec in der Maphälfte.


    Zum 2.:


    4vs4 ist zwar mal was anderes aber das 5vs5 wäre wesentlich besser. Viele clans haben 5er Teams die eingespielt sind und für ein 4vs4 bleibt da immer der eine oder andere auf der Strecke.


    Zum 3.:

    Alle Läufe und sämtliche Munitionen sind erlaubt finden wir auch nicht so super denn mit einigen Aufsätzen davon ist ein wesentlicher höherer Schaden zu erzielen.

    Begrenzt sowas doch einfach wie bei MW.



    Also bitte überdenkt nochmal eure Entscheidung.


    Was möglich wäre startet eine Umfrage und lasst die Community entscheiden ob sie 4vs4 oder 5vs5 in HC Spielen möchten.


    Lg die WhiTeSharks

  • Hallo liebe Com,

    Also ich finde es nicjt richtig, das Regelwerk vom Vorgänger zu übernehmen, da wir hier zwei komplett unterschiedliche Movements haben. Somit ist für mich ein 5vs5 viel sinnvoller, da einige Maps zu großflächig sind, genauso die Zeit von 1.30, man hat genau gemerkt, dass die 2 Minuten doch notwendig sind, ohne gleich in Stress zu verfallen, wenn die ersten gefallen sind. Von den Nates braucht man gar nicht erst anfangen, da diese bei 10 sek kaum nutzbar sind. Man sollte sich mal an den Regeln der Efsl etwas richten, da diese wirklich mit Köpfchen gemacht wurden. Soll nicht böse klingen. Liga sollte immer durchdacht sein, sonst kann man auch Public spielen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in die Liga

  • 4vs4 ist jetzt gelistet und fertig!


    Manche Teams haben sich nämlich, schon ihre Squads gesplittet und sich noch neue Member gesucht das es passt.

    Auf 5vs5 zu wechseln 1 Woche vor Liga start würde in vielen Teams Unruhe erzeugen.


    Was sich mit Sicherheit negativ auf die Anmeldungen auswirken würde.

    Wer 5vs5 spielen will soll doch bitte EFSL Spielen aber komisch, es ist schon komisch 4vs4 Liga knapp 40 Teams EFSL 5vs5 Liga 13 Teams ^^^^

    das spricht doch für sich Leute ich bitte euch :/:/


    1.Die 5 Sekunden finde ich eine Super Sache


    2. eine 5vs5 Liga zusätzlich um Ruhe rein zu bekommen, geht auch klar sind ja eh nur 13 Teams.


    3. Taktik Maske haben wir unsere Art und weise zu spielen dran angepasst also von mir aus in Season 2


    4. CoD 2021 bitte ein Voting wo man für alle ersichtlich abstimmen kann und am Ende nicht sowas nerviges wie jetzt hier hat.


    MFG BMF Necro

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Ich stehe so gar nicht auf das 4 vs 4 , damals war es 6 vs 6 dann kam 5 vs 5 und jz 4 vs 4 , kommt dann nächstes Jahr 3 vs 3🤭😂? Man muss den Spielern auch irgendwo gerecht werden , WENN viele in einem Team sind . Eine Umfrage zum abstimmen wäre echt fair für alle und am sinnvollsten denke ich . Lg und danke an die Admins für die Zeit die ihr investiert

  • Würde gerne nochmal in den Raum werfen warum in HC die „Körper“ sprich der Laser verboten wurde? Ich meine Laser war sonst immer erlaubt... :) Kann man das noch ändern?

  • Servus ich wollte mal fragen wie es mit Map Reihenfolge und Teamwechsel ausschaut. Konnte im Regelwerk leider nichts dazu finden.

    Ist es so wie am Ende bei MW das das Heim Team zuerst Ihre 2 Maps Hostet und dann das Gast Team Ihre 2 Maps oder wir abwechselnd gespielt? Desweitern wäre noch gut zu wissen ob nach jeder Map Team gewechselt wird oder erst nach 2 etc.

  • Bitte löschen, falsches Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric.E60 ()

  • Welche Maps werden im 2vs2 gespielt? Hatte nichts konkretes im Regelwerk gefunden.

    Hi,

    da der Mappool noch sehr begrenzt ist, die gleichen wie beim 4vs4.

    Lg enyo