Beiträge von Penner65719

    Penner65719 Was hat es damit zu tun, dass er anscheinend noch keine DESBL Erfahrung hat ? CoD existiert nun nicht erst seit heute und den Perk Ninja gibt es auch nicht erst seit Cold War falls du es noch nicht wusstest. Leute die solche Aussagen treffen haben meist selber keine Ahnung.

    Ohne Ninja wird das Spielgeschehen einfach noch viel mehr verlangsamt und die Steps in Cold War sind sowieso schon laut genug.
    Es gibt nicht ein Argument welches dafür spricht Ninja zu verbieten.


    Just saying, werdet nicht mad.


    Ja, ich spiele Core.
    Das "Ninja Problem" bezog sich meines Wissens nach auch auf den Core Bereich.
    Jedenfalls nehme ich das so aus seiner Aussage und seiner Team-Anmeldung auf.


    Ohne Ninja gefühlt unspielbar wieso nimmt man das raus ? Soll ich dann am ende irg wo iner ecke auf die leute warten weil ich die über die halbe map höre oder wie muss ich mir das dann vorstellen?

    Also in den Testwars nach den aktuellen Regeln komm ich wunderbar klar und der Rest meines Clanes auch, Public spiel ich auch Ninja. Also in HC brauchen wir das definitiv nicht. Der Gegner hatte auch nichts anzuzweifeln. Ich meine Ninja ist jetzt nicht das Wunderperk und Sound ist wichtig, aber Soundhuren sind wir auch keine. Ich verstehe das Problem dabei nicht, aber muss ich ja auch nicht.

    Was hat das mit skill zu tun wenn ich soundhure ?
    und natürlich verlangsamt es das Spiel !? WTF

    Hat nichts mit Taktik zutun sondern es gewinnt der der bessere Einstellungen hat -.-

    Komisch das die Konsolen Community da schon weiter ist ! Naja müssen dann wohl noch paar Jahre warten bis es hier klick macht... schade eigentlich !

    _Slim wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du noch kein LIGASPIEL gespielt. Spiel doch einfach mal nach den Regeln und bring dann erst deine Änderungswünsche. Du hast doch hier noch gar keine Erfahrung

    Ja, du bist aber in der Core Liga, Gerommel und ich sind in HC. Das wird so oft hier einfach ignoriert oder überlesen. Oder überlese ich da was, die ganze Diskussion ist so unübersichtlich geworden.

    Finde ich sehr gut

    Und wenn unsere PC Hardcore Community, die Regeln gerne behalten möchte, wie sie waren sollen wir dann Abstriche machen. Ich denke nicht. Haben einige von uns lange darüber diskutiert.

    Pro Mod regeln wäre mega geil

    Soldier97 so sollte es ja auch sein, deswegen wäre es sinnig, wenn jeder dazuschreiben würde, welche Plattform und ob Core oder Hardcore dazuschreiben. Nur ich spreche für halt für die PCler und wir können uns gerne später Mal unterhalten über die Cup Regeln, welche wir gestern 2 Stunden getestet haben

    HOKUSPOKUSMODUS- ebenfalls profitiert bei uns auch jeder davon, wenn keine Perks aktiv sind. Aber das ist eine Ansichtssache. Desweiteren ist das abwarten ein logischer Aspekt, da der Sinn eines Verteidigers kaum Sinn macht in den Gegner reinzupushen. Ich werde trotz deaktivierter Perks nicht nur dumm rumsitzen. Man kann sich ebenso bewegen. Dazu kommt ein weiterer Punkt, dass wenn mehrere Perks aktiv sind, man einen Vorteil dadurch gegen den Feind bekommt. Bei deaktivierten Perks bzw. den 3 gleichen ist jeder Gleichberechtigt. Wir von Cry of Redemption haben gestern die Cup Regeln getestet und haben einen Optimierungsbedarf festgestellt. Das liegt aber auch daran, dass die Regelwerk für jede Community zugeschnitten sind. Dort wäre es Ratsam wieder den GrafaufCoox ins Boot zu holen und die neues Regelwerkmacher anzulernen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Der Penner

    Gebe ich dir schon Recht. Nur ein sehr großes Problem was hier langsam entsteht, ist jeder schreibt was zu den Regeln und es wird direkt gekontert. Man sollte vielleicht in Zukunft einfach echt dazuschreiben, in welchen Bereichen (z.B PC, Hardcore) man spielt. Weil im Core ist mir das egal mit dem Magazin, da ich HC Spiele und eine MP5 dadurch schon ziemlich OP wird.

    Sry aber nein Danke, dass ist wirklich Schmutz. In der PC Liga ist sowas unangebracht

    Wir würden uns natürlich bereit erklären, um die ganzen Regeln in Zukunft zu testen. Dies könnte man zum Beispiel in einem TestWar machen. Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen.


    Gruß Der Penner