Beiträge von G9c

    Ich hatte mich auch schon gefragt Warum es das nicht gibt...fände die idee und die taktische Komponente echt cool...

    War unglücklich formuliert. Ich meinte wenn man tot ist, kann man den lebenden Spieler keine callouts mehr machen. Natürlich hört man die anderen toten Spieler und kann mit ihnen kommunizieren. Aber eben mit den lebenden nicht.

    Ist das dan eine eigene Einstellung ? Weil online kann man trotzdem tot wie lebend miteinander reden.

    Unser Team Würde sich sehr Über sowas freuen. Einige bei uns sind von Xbox und PS4 auf pc umgestiegen und spielen Trozdem mit Controller weiter und das zum teil besser als unsere alten Hasen. Der Berühmte aim Assistent macht da mehr als nur seine arbeit. Ich komme ursprünglich auch von der xbox und tat mich am Anfang, am pc mit Controller leichter. Von daher Würde ich Solche Crossplay turniere und co. Begrüßen.

    Hi an alle. Ich hab einige fragen und bisher nirgends dazu eine Antwort gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^.

    1.Wie läuft das in einer S&D Runde in MW ? Kann man nach dem tot weiter mit seinen mates reden oder wie funktioniert das ?
    2.Wie Genau Funktioniert der Map ban ?
    3.Darf man am pc Die Razer Tatarus spielen ?

    4.War der Crosplay-cup eine Einmalige Sache oder wird er zurückkommen ?
    5.Wie läuft ein match ab ? Gibt es so eine art schiedsrichtre oder wickeln die Teams das alles untereinander ab ?

    Ich würde mich riesig freuen wen ihr mir da helfen könntet :)

    Hmm ok...Aber schön das sich hier gerade ein Admin rumtreibt :S. An wen kann ich mich den für ein paar fragen wenden ? ^^
    Leider Kommen mir die foren hier relativ tot vor. Hauptsächlich geht es mir um COD MW für PC bzw crossplay. gibt es da eine Anlaufstelle für mich ?

    LG und danke im voraus

    Flo ;)

    Hey Leute. Ich weis leider noch nicht richtig wie das alles hier wirklich funktioniert. Ich bitte um nachsicht ^^

    Ich hätte ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

    1. Weis jemand Ob und wann es In CoD MW wieder einen Crossplay Cup Geben wird ?
    2.Gibt es eventuell Leute die unseren Clan Bei funspielen und co ein bischen unter die arme greifen können ?
    3.Ist Eine Razer Tatarus in der Liga erlaubt ?
    4.Hat jemand Tipps für mich zum ablauf und training meiner leute ?

    Wer Super nett wen ihr mir helfen könntet

    Liebe Grüße Flo

    Discord: G9c#0549
    Activision: G9c#4854201