Beiträge von xXBlobbyXx

    Hallo zusammen,


    Wie auch in der Vorbereitung scheint unser letzter Gegner das ganze Ligasystem nicht sonderlich zu interessieren.


    Nun trägt er das gespielte Ergebnis nicht ein.. dies ist jetzt schon über 24h her (seit dem wir das Ergebnis eingetragen haben)


    Müssen wir da irgendwas tun oder geht das automatisch irgendwann?


    Übrigens gehe ich nicht davon aus, das es zu einem Matchprotest kommt, da zumindest bei uns alles in Ordnung war.


    Danke im voraus.


    LG Blobby

    Hallo zusammen,


    Da das Regelwerk es nicht eindeutig abdeckt, stellt sich immer wieder die Frage:


    Darf man die Waffenklasse innerhalb einer Map mehrfach wechseln?


    Mir geht es nicht um das aufheben oder um den Sniper.


    Ich sehe es oft, gerade in streams, dass immer wieder die Ausrüstung, also die Waffenklasse gewechselt wird.


    Wir wurden in unserem letzten Spiel darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt sei. (War einmal gewechselt, da erste Runde falsche Ausrüstung ausgewählt)


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Danke 🤗


    LG Blobby

    Das Regelwerk ist auf jeden Fall online.


    Drückt auf die drei Balken, dann Liga und dann Regelwerke.


    Dort müsst ihr dann ein bisschen zum Regelwerk 1.0 für die Season 4 runterscrollen und einfach draufklicken.


    Und ja du hast Recht, manche Links zum Regelwerk, sowie im Regelwerk selber wenn auf einen spezifischen Paragraph gehen will, funktionieren noch nicht richtig, aber Geduld ist ja ein Zauberwort, also bleibt geduldig es wird bestimmt bald geändert.

    Danke, dass hat mir weitergeholfen.


    Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin 👍

    Es gibt ein Regelwerk was in allen Seasons einsehbar ist. Dies greift, bis dort ein anderes sichtbar ist.

    Hallöle,


    Du meinst, das Regelwerk welches man bei Liga Info anklicken kann?

    - der link funktioniert nämlich gerade nicht mehr..


    Wo finde ich dann das Regelwerk?


    Die Version 1.5 stimmt schon nicht mit dem Mappool überein, welches ich im Matchup auswählen kann.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es jede Menge Arbeit für euch Admins ist. Jedoch ist das ganze hier echt schwammig. Eine klare Aussage vor dem 1. Spieltag wäre da echt hilfreich.

    Hallo zusammen,


    Hätte eine Frage bzgl. des Regelwerks der aktuellen Seasson.


    Im Matchup (4vs4, HC) kann man schon die neuen Maps (z.B. Chashire Park) auswählen. Im aktuellem Regelwerk sind diese noch nicht im Mappool.


    Genauso mit den Waffenvarianten.. habe schon viel gehört aber nichts offizielles gesehen. Solang es keine neue Version des Regelwerkes gibt, gelten ja noch die Regeln von V1.5 oder?


    Kann man in etwa sagen wann das neue Regelwerk kommen soll? Nächsten Montag geht ja schon der 1. Spieltag los.


    Sry falls es bei vielen schon bekannt sein sollte, ist unsere erste Saison und wollen natürlich auch alles richtig machen :-)


    Danke im voraus.


    LG Blobby