Beiträge von DaVoo

    ❌ Membersuche ❌

    🟣AvariuZ eSports 🟣 sucht Member zum gemeinsamen Zocken 🫶🏻

    (Fungamer und Ligainteresse)


    Was wir bieten:

    🟣 Crossplay-Clan mit Fokus auf Hardcore Suchen & Zerstören in MWII

    🟣 Humorvolle Member

    🟣 Teamshop

    🟣 Regelmäßige CW's

    🟣 Einen organisierten Discordserver mit Admins die immer ein offenes Ohr haben

    🟣 Lange Zockernächte in Publiclobbies 🎮

    🟣 Und vieles mehr!


    Was ist uns wichtig?

    🟣 Eine gewisse Reife

    🟣 Eine gute Schippe Humor

    🟣 Ab 18 Jahre

    Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du mir gerne schreiben oder kommentieren.

    Wir freuen uns auf dich! 🙂

    GLHF wünscht das ⬇️


    🟣 -aVz- Management 🟣

    💚 BallistiX eSport 💚

    Unsere wünsche

    01. Pick & Bann "AN"

    02. Schutz vor Ausrüstung "10 sek"

    03. Perks & Feldausrüstung "AUS"

    04. Wurfmesser "RAUS"


    05. Mindestanzahl der Spieler für eine Anmeldung (Schriftlich festgehalten - Sollte dies schon stehen, und ich es übersehen haben kleiner § Hinweis wäre da Super 😊)


    06. Uneingeschränkte Input - jedes Team sollte selbst entscheiden dürfen "wieviele Pc ler oder Konsoleros antreten" - solange die Anwesenheit gegeben ist, und der Bereit Button betätigt wird. (das Macht das ganze etwas Flexibler, und denke kommt auch jedes Team zu gute)


    07. Crossplay "Aktiviert" - da hier auch einige Konsoleros vertreten sind, sollte man da Offener werden, dazu kommt das auch einige Liga Teams Konsoleros beherbergen #miteinander #gemeinsamstark #wirsinddiedesb #crossplaypcxboxps



    Das wars von unsere Seite aus 🙂

    Finde ich auch sehr gut. Vor allem da das neue CoD zwei Jahre bestehen bleiben soll, wäre es gut, dem Spiel auch von vornherein zumindest Potenzial einzuräumen.

    Find ich genauso, 2 Jahre für ein Gamer sind sehr sehr lange. Da sollte man alles von Anfang an richtig machen

    Vacant ist eine super Map (meiner Meinung nach) und wurde in der Vergangenheit gerne von Mannschaften gespielt (FCW und Ligamatches). Bisher habe ich noch nie etwas gegen diese Karte gehört.


    Es gibt hier jetzt 2 Maps, bei denen gewünscht ist, dass diese aus dem Kartenpool entfernt werden. Was ist denn genau der Hintergrund (wobei es bei Vacant schon genannt wurde und dass Harbour einfach nervt)? Meiner Meinung nach macht es nur Sinn eine Karte aus dem Pool zu nehmen, wenn diese durch Bugs unspielbar ist. Alle anderen Maps können schlicht während dem Mapbannverfahren heraus gevotet werden.

    Ist es den aktuell verboten etwas nicht zu wollen ? oder ist dies nicht erlaubt ? stört euch das, dass andere die Karte raus haben wollen ? muss man für alles einen Grund angeben ?

    Wenn ja macht es doch kein sinn hier dran sich zu beteiligen, 2 Teams äußern ihre wünsche - und von 3 anderen kommt nur negatives (kontra). Geht es hier bei nicht, um die Regelwünsche Anpassungen der Teams ?
    Sollte es so sein korrigiere mich bitte, aber dachte man könnte hier seine Meinung zu äußern bzw die Meinung des Teams hier mitteilen.

    Dann enthalten wir uns von nun an!

    Zugriff Desbl auf Public:

    Ich weiß, dass es hier 2 Meinungen gibt und das ist auch gut so. Jeder, der uns kennt, weiß auch, dass wir immer erst das Gespräch suchen, denn eigentlich lässt sich alles am runden Tisch ohne Probleme lösen. Mir geht es auch nur darum, dass uns das passiert ist und der Leader nicht Gesprächsbereit war. Die Aussagen des besagten Spielers gingen weit über das Maß einer "normalen Beleidigung" (wenn man es überhaupt so ausdrücken kann) drüber hinaus, ohne vorheriges Zutun 😊. Nur zur Erklärung. On top laufen die Jungs dann in Public rum, tragen plötzlich Tags von PDX.,phun und D4R|K und beleidigen weiter Leute, sodass wir angesprochen werden 🙄🙁 Wir reden hier von Ligaspielern..... *räusper* 😑

    :) okay das verstehe ich, das ist dann wohl auch nachvollziehbar .

    Zum Thema Blindspray verstehe ich aber dann die Regel bzw. die Einstellung 10 sek. „Schutz vor Ausrüstung “ nicht? Eine Nade werfen ist genauso eine taktische Komponente wie Blindspray. Damit kann man genauso Laufwege unterbinden. Oder sehe ich, das falsch?

    Wenn ich am spawn loslaufe und nach 5 m werde ich durch Blindsprays getötet, dann sehe ich es genauso als Demütigung wie beim Vollstrecker! Aber es werden ja nicht nur Laufwege gesprayt. Durch 2–3 Mauern durch sprayen geht ja auch.

    Meiner Auffassung nach sollte man mehr am Realismus bleiben.

    Für mich persönlich ist es immer noch Spaß am Spiel und nicht 5 Stunden Videos anschauen, was der beste Spray auf den ganzen Maps ist. Aber trotz allem lasse ich den Kopf nicht hängen und spiele weiterhin DESBL. 😊 Ich werde jetzt einfach mehr auf dem Boden kriechen :)
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

    Da bin ich deiner Meinung :S

    Aber genau das macht es für Neulinge im Team so schwer, da mit zu halten. Dadurch sind bei uns einige gegangen, weil es für sie kein sinn ergab, sich dies weiter an zu tun, was ich durch aus verstehen kann. Ja es mag Taktisch sein, aber es ist meine Meinung nach nicht Liga gerecht. Die, die nicht im Liga Team sind, sich aber dafür interessieren, sind schwer zu finden. DeSBL hat da ein Ruf weg, sorry ist so - da interessiert mich das mit dem Fehlverhalten nicht so, eher würde mich Interessieren mehr Leute für die Liga zu begeistern. Aber auf dem weg wird das wohl nichts... Haben schon in der Letzten Season so mit Membern kämpfen müssen, das werde ich mit Sicherheit nicht Wiederholen!

    Es geht mir hier ausschließlich um das nachweisliche Beleidigen von Liga Clans... Nicht um Fun Member ohne Clantag. Jeder Clan sollte für seine Member verantwortlich sein :-) Wenn sich also ein spezieller Spieler daneben benimmt in Public, dann soll auch dieser eine Spieler die Strafe erhalten. :-) Das Verantwortungsbewusstsein sollte jeder Clan mit sich bringen.

    Fun Member mit dem eigenen Clantag, darum geht es mir... und nicht um Random´s im Pub. Abgesehen davon wer bitte würde dies Kontrollieren wollen, welche nachweise müsste man dies bezüglich einreichen?
    Ich finde es schlimmer das hier durch die Wand gesprayt wird wie keine Ahnung was, das nennt man dann im Liga Bereich Taktik oder wie ? in meinen Augen ist dies eher Kindliches verhalten. Aber gut jeden das seine!

    Da wir aktuell ja raus sind aus der Liga, halten wir uns nun daraus ob wir wieder kommen hängt davon ab was geändert wird und was nicht!

    Gruß Team WeDo Admin DaVoo

    Wir würde es begrüßen wenn man das Sprayen durch die Wände einfügt. Es sollte ein Kopf an Kopf Liga Spiel sein, wo bleib die Taktik o. die Herausforderung, wenn zum Größtenteils nur durch die Wand Gesprayt wird ?
    So könnte es auch den Neuen Clans das ganze etwas mehr gefallen, und es würden auch so mehr Clans dazu kommen, bzw. bleiben.

    Wir würden gerne Strafmöglichkeiten für DESBL Clans bei Fehlverhalten in Public mit aufnehmen. Wir sollten in der Community als Vorbilder agieren und wenn sich LIGA-Spieler in Pub daneben benehmen auch der DESBL eine Möglichkeit zur Sanktion einräumen.

    Aber wenn Fun Gamer im Clan sind, die nichts mit der Liga zutun haben, wäre es dann gerecht gegenüber den die Liga spielen (wobei die Liga sowie die Admins nichts daran großartig aussetzten können) ?
    Zudem kommt noch, welcher Neuer Spieler würde so einem Clan beitreten, wenn wem was Stört gibt es die Möglichkeit die Leute zu Muten.
    Ich finde es leicht überzogen, das ist die Komplette Community von MW die nicht nett ist, und an den Liga Spielern wird dies dann nun ausgelassen (Liga - Clans ).

    Man kann keine einzelnen Member kontrollieren, oder vorschreiben was sie sagen dürfen und was nicht. So wird dies dann nämlich Aufgefasst. Dadurch wird man noch Member verlieren.
    Klar das einige sich nicht benehmen können keine frage, finde es auch nicht super von Membern hier aus der Liga doof angemacht zu werden, nur weils grad nicht läuft oder sonst was. Wenn muss man sich was einfallen lassen, was auch Umsetzbar ist und nicht abschreckt.