Quali Cup für MWII

  • Guten Tag,


    Ich wollte mal fragen ob die DeSBL zum Start von MWII neue Quali Cups starten damit sich die Teams neu in den Ligen einpendeln.
    Ich dachte mir MWII wäre ein guter Anfang da dieses Spiel zum ersten mal für 2 Jahre bestehen soll und die kommenden CoDs dann von

    Microsoft sind.


    Vielleicht Unterstützt ja hier jemand die Idee dass man die Liga neu aufbaut.


    Gruss

  • Finde die Idee an sich nicht schlecht, bevor wahllos Teams für die Ligen ausgewählt werden. Damit hätte man zumindest eine Orientierung für die Einordnung in Skill-Brackets . Die Ausführung und Umsetzung ist eher das, woran es meiner Meinung nach scheitern wird.

    Aber mal sehen.

  • Finde ich auch sehr gut. Vor allem da das neue CoD zwei Jahre bestehen bleiben soll, wäre es gut, dem Spiel auch von vornherein zumindest Potenzial einzuräumen.

  • nö,
    nur quali cups wären doch langweilig.
    Wird zeit, dass auch Xbox Teams im 6vs6 Bereich spielen dürfen und die 4vs4-Bereiche zusammen gelegt werden. Und dann wären Quali-Cups genau richtig.

    Sonst würde sich ja nichts ändern, außer, dass 2,3 starke Teams schneller ein paar Ligen höher spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Sharkyy ()

  • Finde ich auch sehr gut. Vor allem da das neue CoD zwei Jahre bestehen bleiben soll, wäre es gut, dem Spiel auch von vornherein zumindest Potenzial einzuräumen.

    Find ich genauso, 2 Jahre für ein Gamer sind sehr sehr lange. Da sollte man alles von Anfang an richtig machen



    " Jeder kämpft für sich! "