Beiträge von Taifun

    Wir haben uns in Season #2, Liga 1–3 genauer umgeschaut, um festzustellen, wie viele PC und Konsolenspieler es gibt.

    Das Ergebnis schaut so aus:

    23 Teams

    254 eingetragene Spieler

    203 PC-Spieler

    32 Konsolenspieler

    19 Spieler mit unvollständiger Angabe (nicht spielberechtigt)


    Unsere Wünsche zur Regeländerung zur Season #3


    -1.

    Die PC-Liga mit 203 Spielern soll wieder eine PC-Liga werden! Es darf höchstens 1 Konsolenspieler aktiv spielen. Der Grund ist, PC-Spieler werden durch Moss überwacht, Konsolen haben keine Überwachung!


    - 2

    Bessere Überwachung durch Casten der Matches. Wir glauben, es gibt viele aktive streamer in den Teams und der DESBL, wo sich bestimmt bereit erklären Matches zu Casten und zu beobachten. Das würde die Liga attraktiver machen und zweitens ist es einfacher Regelverstöße nachzuvollziehen!


    - 2.

    Regelverstöße sollten härter bestraft werden!


    - 3.

    Nicht richtig ausgefüllte Spielerdaten müssen besser überprüft werden! Sollten diese nicht innerhalb von 7 Tagen korrigiert werden, ist es ein Regelverstoß und sollte dementsprechend bestraft werden!


    - 3.

    Unbekannte Ligateilnehmer sollten besser bewertet werden, um diese der richtigen Liga zuzuordnen!

    Moin,


    weißt du gerade auswendig, was das für n Unterschied macht? Der HC-Modus ist auf den ersten Blick wie die Settings des aktuellen Regelwerkes.

    Der Hardcore-Modus übernimmt einige Einstellungen wo man vorher manuell eingeben musste. Eingeschränktes HUD, wenig Gesundheit, keine Gesundheitsregeneration, keine Abschusskamera, Teambeschuss aktiviert (steht aber auf Bestrafen und nicht auf EIN). Das macht jetzt nicht wirklich weniger Arbeit. :/ Die Maximale Gesundheit steht auf 30 Punkte, wo man sich überlegen könnte diese wieder auf 25 Punkte zu stellen. Ansonsten sehe ich beim HC-Modus keine Unterschiede.

    Zum Thema Blindspray verstehe ich aber dann die Regel bzw. die Einstellung 10 sek. „Schutz vor Ausrüstung “ nicht? Eine Nade werfen ist genauso eine taktische Komponente wie Blindspray. Damit kann man genauso Laufwege unterbinden. Oder sehe ich, das falsch?

    Wenn ich am spawn loslaufe und nach 5 m werde ich durch Blindsprays getötet, dann sehe ich es genauso als Demütigung wie beim Vollstrecker! Aber es werden ja nicht nur Laufwege gesprayt. Durch 2–3 Mauern durch sprayen geht ja auch.

    Meiner Auffassung nach sollte man mehr am Realismus bleiben.

    Für mich persönlich ist es immer noch Spaß am Spiel und nicht 5 Stunden Videos anschauen, was der beste Spray auf den ganzen Maps ist. Aber trotz allem lasse ich den Kopf nicht hängen und spiele weiterhin DESBL. 😊 Ich werde jetzt einfach mehr auf dem Boden kriechen :)
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

    Servus zusammen,

    könnte man nicht ein paar neue Maps im Mappool integrieren und andere dafür entfernen?
    Neue Herausforderungen beleben das Spiel ;)
    Mein Vorschlag wären....

    Neu:
    Al-Raab Airbase
    Scrapyard
    Aniyah Incursion
    Broadcast


    Raus
    Atlas Superstore
    Suldal Harbor
    Petrov Oil Rig
    St.Petrograd

    Oder was meint Ihr?

    Ich weiß, das es schwierig ist etwas umzusetzen, was im allgemeinen genutzt wird.
    Wir finden es trotzdem nicht angebracht Blind durch Wände (2 Wände) zu schießen und auf gut Glück jemanden zu treffen wo sich positioniert hat. (z.B. Vacant ist da sehr prädestiniert)
    Unser Wunsch wäre es, dieses Blindspray etwas mehr zu unterbinden. Entweder Zeitlich bedingt oder auf andere weise.

    Grüsse

    Wir nehmen an der season#12 MW S&Z hc teil.

    Ich finde in den Regeln nichts von Blindspray durch Wände oder 2 Wände.....

    In unseren Augen hat Blindspray nichts mit Wettkampf zu tun, daher würden wir gerne vorab wissen ob es erlaubt ist.


    Gruß Taifun

    Hallo zusammen,

    wir sind hier neu und noch völlig unerfahren was die desbl angeht.

    Unseren letzten funny haben wir bei Cod4 gemacht. Also schon seeeehr lange her. ^^

    Da wir uns bei der Season #12 angemeldet haben wäre etwas Training sinnvoll.


    Gruß Taifun

    Hallo zusammen,


    wir sind hier ganz neu dabei und wollen uns bei MW HC Season#12 Anmelden.

    Jetzt meine Frage :)
    In den Lobbyeinstellungen steht
    Hardcore: Suchen und Zerstören
    Darf man den auch die CDL-Regeln benutzen und nach den DESBL-Regeln einstellen?
    Ich frage deswegen, wenn man unter Eigene Spiele Standart Suchen und Zerstören auswählt muss man seine Eigenen erstellten Waffen ändern:
    Nimmt man aber die CDL Regeln und bearbeitet diese, ist das nicht der fall.
    Wie denken den die anderen darüber?


    Gruss Taifun