Beiträge von Tchigo

    Das hier ist aber der Core Bereich und nicht HC =)

    Haha ganz genau xDD


    Man kann es natürlich auch mit 4K aufnehmen xD


    True...

    Grüße, dann hab ich eine Frage:

    Spendierst du jedem eine 5TB SSD Festplatte damit man das aufgezeichnete Spiel natürlich bis zum Ende einer Season aufbehalten kann?,

    oder eine Elgato zum Aufnehmen etc., weil ich werde mir sowas gwies net auf eigene kosten besorgen, wenn man soetwas aufnehmen soll.

    Zum Thema externes Gerät... Was ist wenn Leute kein Smartphone besitzen? Stellt ihr dann auch Smartphones bzw. Kameras zum Abfilmen des Monitors bzw. Setups?


    Lg.

    Warum bis ende einer Season? :D
    Wenn kein Protest eingereicht wurde, kannst du es wieder löschen.

    Macht man doch jetzt bei MOSS auch so.
    Oder hebst du alle MOSS Daten auf über 7 Wochen :D



    Warum Elgato?

    Zeig mir bitte einen der Heute kein Smartphone hat.
    Selbst meine Oma hat so ein kack Teil. Also bitte

    Hey,

    Ich hätte noch eine Idee für die Regel Änderung.


    Und zwar das Thema Cheaten:

    Da wir ja glaube alle wissen das MOSS eher bescheiden ist und nicht wirklich hilft oder eher nur bedingt.

    Wäre meine Idee:

    Jeder Spieler nimmt sein Gameplay auf.
    Damit Situationen einfacher geklärt werden können.
    Und es nicht zu Missverständnissen kommt.
    Wie z.B hat der jenige die Steps gehört oder was auch immer.


    Und eine "härtere" Maßnahme wenn ein Team / Spieler des Öfteren beschuldigt wird, das dieser Spieler in Zukunft 1-2 Games mit einem externen Gerät (z.B Handy) sein Bildschirm aufnimmt.
    Spielt dieser Spieler dann weiterhin mit der selben Performance wie davor ist alles cool. (Weil ein Spieler der eine Lange zeit mit ESP oder ähnlichen Spielt und auf einmal ohne Hilft auch kein Aimbot ; NoRecoil wenn der jenige keine Gamesens hat)
    Allerding ist er bei den beiden Spielen Bottom Frag und davor immer Top Performer, kann etwas nicht stimmen.


    Und zum Grund hää warum externes Gerät und nicht einfach Twitch live oder so.
    Ganz einfach, die ganzen "neuen" Cheats haben ihre Einstellungen alle nur per Overlay über das Bild gelegt.
    Das bedeutet Twitch Live ; Discord Live oder oder oder sieht das ganze nicht. Selbst ESP nicht usw.

    Deswegen wäre es am sichersten mit einem externen Gerät.


    Die Meinung vertreten: PHX, Dortmund eSport, Die Gang, DM eSport, Permitta eSports


    Mit den Teams hab ich bereits darüber gesprochen und mir haben alle zugestimmt und sie würden es auch so umsetzten.




    Sorry, wenn Rechtschreibfehler enthalten sein sollte. :D
    Hab es gerade fix geschrieben.

    Willkommen meine lieben Soldaten,



    wir, von der Phoenix Gaming Community, suchen noch Verstärkung für unsere Reihen. Tapfere Männer und Frauen, die mit uns an der Front kämpfen. Die mit uns in den Krieg ziehen um unsere Feinde zu vernichten. Rekruten, die die Ausbildung zu einem Soldaten durchlaufen wollen um mit uns gemeinsam, Seite an Seite, im Team zu kämpfen. Du willst mehr erfahren?

    Tritt unserem Discord bei https://discord.gg/jqaKN7W.



    Vorab solltest du wissen, dass wir großen Wert auf einen gepflegten Umgangston untereinander und nach außen legen. Weiterhin gehen Familie und Beruf bei uns immer vor. Denn wer kennt es nicht, das Telefon „schreit“ und das Kind „klingelt“…