Beiträge von DanMolition

    Also ich finde da braucht man nicht diskutieren crossplay ist eine gute idee wer das nicht gut findet muss ja nicht mitspielen ist doch ganz einfach gestrickt oder?


    wir würden uns sehr freuen eine crossplay liga zu haben da wir pc ps4 und xbox gamer haben und ich es schade finde das wir in der liga nie zusammen spielen können

    Sehe ich auch so, man kann ja eine Ladder draus machen


    schau mal hier CoD MW Core und HC Ladder (PC)


    war am anfang nur auf PC bezogen, habe gar nich an Crossplay gedacht xD aber wäre nice so ne Crossplay Ladder

    Ich glaube du hast recht mit dem was du sagst, ich habe mit einem der Admins gesprochen, er sagt wir sollen es mal hier versuchen und wenn es genug Teams gibt die es befürworten werde es intern mal besprochen und geschaut wie hoch der Aufwand ist um eine entsprechende Ladder ins leben zu rufen.


    Würde mich noch immer sehr freuen wenn sowas zustande kommen würde, vielleicht hat es sich auch noch nicht genug rumgesprochen dass eine Ladder eventuell möglich wäre wenn genug dabei sind


    Vielleicht muss es auch nicht für PC only sein sondern man macht einfach Crossplay drauß und man bekommt noch mehr Teams rein, wäre auch eine Überlegung wert


    Lg

    Wir sind in der Lage ein Team zu stellen aber da bei uns alle berufstätig sind und teilweise schicht haben ist es sehr schwierig zu Planen, Kinder, Frau und all dass sind auch ein Faktor warum es nicht ganz einfach ist ein Team zu stellen.

    Wenn man nicht jede Woche spielen MUSS ist es auch für alle in diesem Team angenehmer weil man einfach besser Planen kann, klar kann man ein Spieltag auch ein eine andere Woche schieben aber auch dort wird es teilweise schwierig 2 in einer Woche zu spielen da alle noch was anderes zu tun haben als zu zocken, bei uns wollen alle sehr gerne in einer Liga spielen. In einer Ladder wäre es für uns zumindest einfacher zu garantieren auch regelmäßig zu spielen. Public kannst du mit spielen in einer Liga/Ladder nicht vergleichen.

    Schönen Guten Tag,


    ich hätte da mal eine Frage und die richtet sich an die gesamte Community.

    Was haltet ihr von einer zusätzlichen Ladder im Core und Hardcore bereich wie es sie mal in der ESL oder ähnlichen Ligen gab?

    Es gibt vielleicht ein paar Vorteile für Teams die aktuell noch nicht in der Liga sind und man sie durch eine Ladder für die Liga gewinnen kann.

    Kein Zwang jede Woche auf teufel komm raus ein Team stellen zu müssen (wäre in einer Ladder flexibeler), jeder kann spielen gegen wen er will durch eine Herausforderungsfunktion, jedes Team kann sich eine Map wählen auf welcher es Spielen will, die Ladder könnte einfach das ganze Jahr laufen ohne Anmeldefristen.


    Unser Team hätte mit einer Ladder einige Probleme weniger die jetzt schon aufgezählt wurden, es gibt bestimmt noch andere Vorteile die nicht nur Teams betreffen die aktuell nicht spielen sondern aktuell schon in der Liga vertreten sind

    Einen Versuch wäre es ja Wert um neue Teams für die Liga zu gewinnen:thumbup:

    Das Team von SaS tritt aus der Liga Call of Duty: Black Ops - Hardcore Suchen & Zerstören Barebones aus. *BYE*


    Gründe werden nicht genannt. *SUN_GLASSES*


    Wir bedanken uns bei allen Teams gegen die Wir bereits spielen konnten und durften. *GUNS*


    Wie entschuldigen uns bei allen Teams für das plötzliche Verlassen der Liga. *SORRY*


    Außerdem bedanken wir uns beim Adminteam für ihre Arbeit, vor allem HansGermany der immer da war wenn es irgendwo ein Problem gab. *THUMP-UP*

    Also ich habe bis jetzt mit Admins der DeSBL nur gute Erfahrungen gemacht! Egal mit welchem Admin ich gesprochen habe wir sind immer zu einer Lösung gekommen die für alle gut war. Und wenn jemand gegen die Regelnverstößt, ist es wohl so das einfach konsequent nach Regelwerk geahnet wird! Es kann ja nich sein das es hier Spieler gibt die sich einfach nich an die Regel halten und denken es ist gegen sie persönlich gerichtet, sondern es geht einfach darum das es ein Regelwerk gibt und an dies muss man sich eben halten. Wer das nich kann muss eben mit den Entscheidungen der Admins leben.