Beiträge von LorenzBu

    Ein Mapvote ist natürlich möglich. Bei deinem Beispiel wäre es aber ein Best-of-3 und das bedeutet im schlimmsten Fall 3 Stunden spielen, oder?

    die längste Partie beim Cup hat glaub ich insgesamt 25 Minuten gedauert, bin mir aber nicht 100% sicher (war DSO gg xRag). Dann gibt man pro Map 30 Minuten, dann kommt man bei 3 Maps auf 1,5 Stunden. Wir haben gegen Horax glaub ich eine Viertelstunde gespielt und waren komplett durch. Ich für meinen Teil habe mich gefragt, wieso da 60 Minuten eingeplant waren pro Match. Bin davor davon ausgegangen dass man ohne Pause von einem server zum nächsten springt
    ————————————————————

    Was die Teams angeht. Ein l4urens hat um tag des Cups nach einem Team gefragt mit dem er spielen kann bis sein Team wieder scrims spielt (ich möchte an dieser Stelle gegen niemanden schießen)

    30 Tickets für eine verbotene Waffe finde ich persönlich etwas zu hoch. 20 Tickets würden es auch tun.
    den Punkt mit dem Ping würde ich persönlich ganz rausstreichen.
    Mapban würde ich damit tauschen, dass beide Teams jeweils eine map auswählen und die dritte von der Liga mit einem Zufallsgenerator festlegt.
    wie ich es schon im discordserver mehrmals geschrieben habe, nicht zulassen, dass die Teams zum anmeldeschluss stehen müssen und nicht noch am Spieltag geändert werden können. Sollte mMn reingeschrieben werden hinsichtlich des letzten Cups.
    warum ist die suomi mit 50 Magazin erlaubt aber keine Thommy Gun mit 50 Magazin. Die Suomi hat eine höhere feuerrate als die thommy.

    Diese Kommentare hätten sich die Verantwortlichen sicherlich früher gewünscht. Finde eine rege änderung zu diesem Zeitpunkt zu spät. Schätze viele Mannschaften haben sich mit dem "alten" regelwerk vorbereitet. Aber die Vorschläge sollte man für künftige Cups durchaus beherzigen.

    daher wäre es eine Möglichkeit das Regelwerk zur Rückrunde zu ändern.

    Tach zusammen,
    Wie hier ja bereits geschrieben wurde von vielen, schließe ich mich dem auch an bzgl. des Regelwerk. Vor allem das Theater bzgl der Hellriegel, Panzerbüchse etc. kann ich nicht nach vollziehen, da beide Teams diese ja benutzen dürfen und es wäre ja nur eine erlaubt pro Team (1 Sturmsoldat). Außerdem hat ein guter Medic, Supporter immer eine Chance gegen eine Hellriegel.
    Würde es auch begrüßen, wenn es schnellst möglich im Laufe der ersten Spieltage in Kraft treten würde, aber spätestens zur Rückrunde.