Beiträge von Green_051

    und trotzdem ist das Punkte Systeme für'n Arsch...schlecht durchdacht weil im Fussball wird auch beim gleichen Punkte Stand nach Tor Verhältnis geschaut und hier wird nicht nach runden siege gewertet!War auch unser letzter Cup...Und ich würde gern dich erleben wenn euer Team benachteiligt wird! :thumbsup:

    Es geht darum das die Runden die man gewonnen hat nicht gezählt wurden so wie in dem Ligasystem sonder nur ob die Maps gewonnen wurden und wenn man dann in der Tabelle das selbe Ergebnis hat dann wird einer benachteiligt....

    • Also ist ne Frechheit das ein Cup so schlecht Organisiert ist und nach Sieg und Niederlage entschieden wird....Und Teams die Punktgleich sind und nach Sieg und Niederlage gleich stehen dann einfach Automatisch einfach ein Team gewählt wird das weiter kommt!Letzter Cup der von unserem Team gespielt wurde!

    Wir von The Krauts eSports suchen noch aktive Mitglieder für unser WW2 Hc SuZ Team für die Playstation4. Wir bestehen jetzt seit ca. 6 Wochen und sind nätürlich noch im Aufbau.Wir sind aktuell 12 Mitglieder zwischen 22 und 35 Jahre.Spielen in der desbl 6vs6 und 4vs4 Hc SuZ und suchen noch dringend aktive Spieler die auch in der Liga was erreichen wollen!



    Was solltest du mitbringen?


    - 20 Jahre oder älter(mit Ausnahmen)
    - ein Headset
    - regelmäßig aktiv in WW2
    - Spielverständnis
    - Engagement und Kritikfähigkeit
    -Teamfähigkeit
    -CW und Liga Erfahrung wären wünschenswert


    Was bieten wir dir?


    - regelmäßiges Training
    - Tägliche Spiele gegen andere Teams (Cw's)
    - ein nettes und witziges aber auch ehrgeiziges Team
    -Facebook
    - eigene Website folgt


    Wenn es dein Interesse geweckt hat dann melde Dich hier oder auf der Playstation4 bei Green_051


    Mit freundlichen Grüßen The Krauts eSports :thumbsup:

    Hi wir The Krauts eSports suchen für unseren Clan noch aktive Member!
    Wir bieten tägliche CW's und ein familiäres klima!
    Headset ist Pflicht und CW Erfahrung wäre vom Vorteil und an allem anderen kann man Arbeiten :1f609:
    Wenn interesse besteht meldet euch hier oder direkt auf meinem psn acc Green_051 :1f609: :1f606:

    Hi Leute bin dabei ein neues Team auf die Beine zustellen für ww2 Hardcore SuZ 6vs6 und suche dafür einen Co leader der mich dabei unterstützt!Das Team steht schon mit 6 Membern aber natürlich fehlen uns noch einige aktive Member!Ich bräuchte halt für diverse Sachen jemanden der mir unter die Arme greift!
    Meldet euch bei Interesse einfach hier oder auf meinem psn account Green_051
    Mfg Green :thumbsup:

    Code
    1. Clan suche

    Hi community,
    Suche für unseren Clan DHCJ noch Verstärkung!Wir sind eine geile Truppe würde ich mal behaupten und bei uns läuft alles ziemlich Familiär ab.Wenn interesse besteht einfach bei mir melden! Oder adden Green_051