Beiträge von ]DeSBL[Saurados

    Guten Abend Chris-o192,


    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.


    Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen.
    Wir hoffen Anfang kommender Woche die Anmeldung bekannt geben zu können bzw. zu starten.



    Mit freundlichen Grüßen,


    ]DeSBL[Saurados

    Hallo zusammen,


    falls sich der Link sich nicht geändert hat, aber das dahinterliegende Bild, bitte ich darum, einmal den Cache zu löschen oder die Seite ohne Cache aufzurufen, sodass das neue Bild und nicht die gespeicherte Version geladen wird.



    Freundliche Grüße,


    ]DeSBL[Saurados

    Hallo VNM_Underdog,


    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
    Das aktuelle Regelwerk enthält dazu leider noch ein paar Fehler, daher habe ich unseren RL-Admin einmal hierzu befragt und es ist gewünscht, dass alle 3 Runden gespielt werden.


    Sozusagen sind 3:0, 2:1, 1:2 und 0:3 gültige Endergebnisse.


    Eine Anpassung des Regelwerks wird schnellstmöglich vorgenommen.



    Liebe Grüße, ]DeSBL[Saurados

    Dass man es nicht Jedem recht machen kann ist logisch, aber dies ist nunmal 'mein' Feedback. ;)


    Bzgl. 'nach oben aufklappen': Meine Auflösung: 1920x1080, Firefox (aktuell). Auf dem 24er 1920x1200 hab ichs net getestet.
    Bzgl. Schrift: Bitte bitte gestaltet die Schrift einen Tick heller, damit sie sich mehr vom Hitnergrund abhebt. Auf Dauer (...) ist das echt zu dunkel. Ich will mich nicht anstrengen müssen hier zu lesen, es sollte angenehm sein... Und ja, meine Monitore sind kalibriert / profiliert. Im Vgl. zu Battlelog (auch dunkler HG) ist das hier wie in einer Höhle jetzt ;)


    Hallo DerPepe-Ger,


    ich habe Deine Fehlermeldungen und auch Vorschläge in unseren "Bugtracker" eingetragen.
    Sollte Dir noch mehr auffallen, kannst du auch gerne gleich dort einen Vorschlag bzw. Fehler eintragen / melden.


    Der Bugtracker befindet sich in der Hauptnavigation (Rechts) und ist mit einem Käfer gekennzeichnet :-)


    Vielen Dank noch einmal.



    Grüße, Saurados

    - Das Menü 'Forum' klappt nach oben auf. Super ungünstig und BF4 z.B. so gar nicht mehr zu sehen.

    Guten Tag :-)


    Das Hochklappen sollte nun behoben sein.
    Falls bei Euch weiterhin die Subnavi nach oben aufklappt, bitte ich Euch die Seite mit Strg + F5 (Neuladen ohne Cache) zu öffnen.



    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Saurados