Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Rainbow Six Siege
- 5vs5 - DeSBL Pokal #2
Allgemeine Infos
Kein Banner verfügbar...
AEon-eSports
AEon
AEon
Wir sind eine straff organisierter Verein mit einem fachmännischen Team. Jedes Teammitglied hat in seinem Gebiet viel Erfahrung vorzuweisen. Jeder Aspekt wurde von uns gründlich durchdacht. Die größte Frage die sich uns stellte, lautete: „Was wollen wir erreichen und wie werden wir dies bewerkstelligen.“ Die Antwort war offensichtlich. Durch hartes Training und auch gutes Coaching wollen wir das beste Team in Österreich werden. Zurzeit erkämpfen wir uns den Einzug in die Meisterschaften und in späterer Folge werden wir die Profilligen unsicher machen. Vieles mehr haben wir bereits geplant, doch will ich euch jetzt noch nicht mehr dazu sagen. Ihr werdet es selbst sehen!
Cupteam-Mitglieder

Dieses Cupteam-Team hat keine Mitglieder!

Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

0

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

0

G Gesamt:

1

64-telfinale  
G Gegner: Timeless (TMLS) Ergebnis: 0 : 0
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

Timeless (TMLS)

E Ergebnis:

0 : 0

T Termin:

01.02.2019 19:00 Uhr