Gewissensbisse?

  • GJ , ich bin gespannt ob noch ein oder mehr Hackteam/s die Liga verlässt.........


    AABl hatte mal ein guten Ruf was dass betrifft, was aber diese Saison verblichen ist.
    Wenn ich das Forum durch lese von letzter Saison, wo so einige SAUBERMäNNER über myself hergezogen sind, selbst aber diese Saison zu dumm sind um unauffällig zu tricksen, krieg ich fast ein Lachanfall.


    Dann kommt immer das selbe Lied von der Desbl Liga ( da kann übrigens jeder Admin werden), bringt mal BEWEISE.


    Wenn es nicht die Cheater sind oder AA3 war die das Spiel in der Liga zerstören, dann ist es Die profesionelle Liga Leitung, die zwar Spam Rules estellen können, aber offensichtliche Mogler dulden....



    Das macht ihr toll weiter so mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja-Trooper ()

  • verscuhs garnicht erst ganja da kommt immer nur das gleiche von dem admins ... drumrumreden schönreden usw.


    wie sollen sie den hacker fangen in der liga? banns lol najo seitdem punkbuster nichmehr aktualiesiert wirds schwer, anticheat habn se nich, also demorec aber da finden die admins ja nichts bzw. wegen 2-3 komischen situationen (ich habe mind. 10 gesehen in der demorec aber ok ihr seit ja die admins ihr wisst es ja besser ...) kann man keinen bannen ...


    achja die alte aabl fehlt mir ... das war noch spass ,jz kann man nur noch lachen über gewisse spieler aber hey die sind einfach besser geworden in 2 monaten bzw haben sicherlich sehr sehr viel trainiert...

  • Zitat

    Betroffene Hunde bellen**** heisst es doch so schön****



    Der erste ist schon da, der nächste bitte.............


    *JOKINGLY*

  • Zitat

    Exitus
    dave ist nich gemeint ....


    und scalar was du da lachst versteh ich net weil du nen dummer inituner bist


    er hat keine andere ini als ihr ;)


    und wenns dave nich is.. warum beschuldigt ihr kuhni ? der is doch genauso bad wie damals auch o0..

  • Ich seh hier im ganzen Post keine Beschuldigungen gegen irgendwelche Leute 8-) 8-) 8-)



    Bei denen wos piep im Köpfchen gemacht hat, stehen schon auf dem Töpchen.
    Aber der Resonanz zu beurteilen bin ich schon voll und ganz zufrieden, vorallem " da ist nix in der ini" haha. DANKE dir *LOL*
    Es soll ja Leute geben die sind so schmal mit Gehirnmasse bestückt, dass sie nicht mal merken, dass sie sich selbst anpissen mit oberschlauen Kommentaren.


    Aber um das Ego der Würstchen aufzubessern, gönn ich ihnen/euch den kurzfristigen Erfolg.

  • @ Macic


    Man muss bloss richtig hinlesen dann weiss mann wurums geht...
    noch wurde hier niemand beleidigt, beschuldigt oder sonst was, aber ich kann gut verstehen wenn einige Leute es lieber haben dass hier alles glöscht wird :-)


    mfg

  • [fehlerbox]Achtung Wortwahl![/fehlerbox]


    Eure Diskussion in allen Ehren, aber wir möchten Euch bitten, die Kommentare unterhalb der Gürtellinie zu unterlassen - siehe insbesondere die Posts von Ganja und Exitus.
    Sonst müssen wir hier leider dafür sorgen, dass sich einige ihre Antworten noch etwas länger überlegen müssen, bevor sie andere hier lesen können. Danke.


    Euer LigaTeam

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"


  • willst die ini haben? kein ding vllt bekommst dann auch son skillboost ;)

  • Ganja hat ja nur seine persönliche Meinung zu nicht näher definierten Personengruppen dargelegt. Man kann jetzt spekulieren wen er damit genau meint, aber auch die öffentliche Denunziation sollte im Rahmen der Gleichbehandlung nicht mehr negativ gewertet werden.
    (Fall: "myself")


    Wozu sollte man denn Ini´s hin und her schieben oder überhaupt nach Beweisen suchen, wenn im o.g. Fall von einschlägigen Personen die Pflicht zur Beweisführung nicht respektiert und darauf gedrängt wurde, auf Verdacht zu urteilen! 8-)


    Zitat


    beweise?! hahah daran sieht man das du kein plan hast nie hattest und nie haben wirst

  • Zitat


    Jacki hat Angst vor PoStyle^


    Und ja die Angst ist berechtigt - unsere Fürze stinken übel




    Loooooooool


    Zitat


    vor was soll ich angst haben xD



    Man sollte sich doch voll auf nen FF ausruhen .......... Natürlich ohne Spielberechtigung.

    Einmal editiert, zuletzt von [redux]Riskful666 ()

  • Zitat


    vor was soll ich angst haben xD


    Abgesehen von unseren stinkenden Fürzen vor dem Match auf Bridge bei dem ihr mit Sicherheit euren Platz 1 abgeben hättet dürfen

  • Nein Danke Jacky.....


    a). ich brauch dein skillboost nicht, wenn ich wollte würde google auch helfen.


    b). Ich messe mich nicht mit künstlichen Bereicherungen mit anderen Spielern in einer Liga, ist mir zu doof und macht mein Schwanz nicht länger........(obwohl Frauchen zufrieden ist :) )


    c). spielt wie ihr wollt, nutz was ihr wollt, Hauptsache es gibt dem Ego Psychischen Aufwind für paar Minuten..... LOL


    d). Ihr seit so Progamer... Hut ab von mir *THUMPS_UP*


    @ Alle anderen: Schade für die Liga die Jahre lang Spass machte


    mfg