Warprotest*****

  • besser geworden ja aber aus dem nix pro? nene so sehe ich das nix


    ich kann mir auch von ganja tipps holen und werde deswegen kein oberpro gamer


    ich mein wie erbärmlich manche leute sind ist mir ein rätsel


    jacki du bist der erste der morti auf recon geschlagen hat und das ist sehr komisch
    2: der der am meisten gegen my geflamet hat ist jetz selber nich besser


    wie gesagt das ist letzter spieltag für mich in dieser liga is mir zu doof mit solchen leuten zu spielen


    AABL zeiten waren noch um einiges besser

  • Zitat


    ich mein wie erbärmlich manche leute sind ist mir ein rätsel


    *Spiegel vorhalt*


    Zitat


    wie gesagt das ist letzter spieltag für mich in dieser liga is mir zu doof mit solchen leuten zu spielen


    Ihr zwei habt hier die ganze Zeit nix besseres zu tun, als zu posten, wie scheisse doch alles ist.
    Die Zeit hättet ihr besser mal genutzt, um Eure Matchups zu pflegen.
    DANN hättet ihr auch mitbekommen, dass der Bullzeye und ich seit Ewigkeiten auf ne Serveransage von Euch gewartet haben.
    DANN hätten Bulli und ich heute uns nicht im TS langweilen müssen, um hinterher doch festzustellen, dass die Herren sich doch nicht bequemen den War heute zu spielen.


    Ganz großes Kino, sag ich da nur! Immer schön einen auf dicke Hose machen. Macht schön so weiter...

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Zitat


    mal dran gedacht das er besser geworden is weil er auch erfahrungen sammelt und er ausserdem tipps von dem ein oder anderen spieler bekommt? ^^


    ich spiel selbst oft genug gegen scalar und er is immernoch low xD


    btw wer meine ini will kann sich bei hannibal melden der hat die auch schon ne weile ;)


    OHA, jetzt hast du es uns ja mal richtig gegeben. *THUMPS_UP*
    Und weil dein Text 1 zu 1 von jeder Cheater-Rechtfertigung der letzten Jahre übernommen wurde, glaub ich der Aussage Heute noch mehr als in den letzten Jahren.
    Er hat trainiert und Tipps bekommen, sodass der Koten endlich geplatzt ist..... Fall gelöst. *YAHOO*


    Leider wird AA2 in Sachen Sicherheit nicht mehr gewartet, sodass die Krönung unseres Helden in Form eines Banlisteneintrages eher unwahrscheinlich ist. Hat eben nicht jede gute Geschichte ein dramatisches Ende. :'-(

  • lol Macic wieder ein Beschützer da^^


    lutig dass heut Mittag da ich kein termin sah;)


    Aber siehs mal so habt ihr wenigstens mal gewonnen mit FF ganz grosses kino von EUCH Glückwunsch *YAHOO*
    Wir hätten x matches gewinnen können dutch FF, aber nein wir haben uns die Mühe genommen zum Gegner in s TS zu gehen und Bescheid geben .noch grösseres Kino von euch, aber hauptsache über uns herziehen und h.... schützen*



    PS: das gehört übrigens nicht in diesen Thread^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja-Trooper ()


  • Ich bin in deinen Augen ein Pro?!!? *ROFL*
    sagen auch meine Trackerstats aus mit ner Frag von 4.00 xD



    Ja klar wurd ich besser, durch vieles spielen, aber ich "pro" bekomm auch voll aufm sack wenn z.B ein Thrax oder ein Kingscorp oder ein Pole aufm Server ist.
    Aber Danke fürs Kompliment..
    und hf & gl in der Zukunft würd auch aus der Liga austreten, wenn ich nur auf die Eier bekomm, und nur zu gut zum flamen bin.. *THUMPS_UP*

    Einmal editiert, zuletzt von scalar ()

  • Zitat


    Ja klarwurd ich besser, durch vieles spielen, aber ich "pro" bekomm auch voll aufm sack wenn ein z.B ein Thrax oder ein Kingscorp oder ein Pole aufm Server ist.
    Aber Danke fürs Kompliment..
    und hf & gl inder Zukunft würd auch aus der Liga austreten, wenn ich nur auf die Eier bekomm, und nur zu gut zum flamen bin.. *THUMPS_UP*


    :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@
    Ist dir eigentlich klar, dass du von deinen aufgezählten Spielern auf den Sack bekommst liegt daran, weil die lange vor deinen AA2-Anfängen schon unsauber waren? :-@
    Thrax selbst hatte sogar sein Vater mit nem Baneintrag überrascht....oder hatten die beide einen? Schon zu lang her.^^

  • Zitat

    :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@
    Ist dir eigentlich klar, dass du von deinen aufgezählten Spielern auf den Sack bekommst liegt daran, weil die lange vor deinen AA2-Anfängen schon unsauber waren? :-@
    Thrax selbst hatte sogar sein Vater mit nem Baneintrag überrascht....oder hatten die beide einen? Schon zu lang her.^^


    hmmm lol dann fragich mich aber auch warum das dann solche Leute in der Liga spielen..
    Ich glaub da haben dann andere versagt...

  • Nein, versagt haben sie nicht.....zumindest nicht zur Gänze.
    Es wurde damals so eine Art Verjährung eingeführt um nicht durch 5 Jahre alte Bans behindert zu werden.
    Was man nun von der "2nd Chance" hält ist ein anderes Thema.


    Wenn man aber schon in der Feuerlinie wegen unfairem Spielen steht, sollte man sich zumindest nicht als Reputation Spieler holen, die in der Vergangenheit schonmal charakterliche Verfehlungen offenbart haben. Verstehste?


    Durch die schlechte Wartung von "AA 2" liegt die Hemmschwelle zum unfairem Spielen schon recht niedrig.... wie niedrig muss sie für jemanden sein der bereits zu Zeiten der "FBI-Warnungen" ( :-@) unsauber war?

  • Jetzt bin ich ehrlich gesagt verwirrt.....mit irgendeiner Form der Einsicht hatte ich jetzt nicht gerechnet. :-(


    Wenn du nicht rumjammerst oder rumprollst wie Jackie, weiß ich nicht genau was ich jetzt noch sagen soll. :-D

  • hab ich nicht nötig so wie der jacki rum zu labbern...xDD
    will nicht so unbeliebt werden wie er...(wissen wir alle das er nicht der belibteste ist)...
    und nja einfach nur lächerlich was manche leute hier so schreiben.
    Ist aber ein Kompliment für mich,wenn mich wer Hacker nennt... *ROFL*

  • lol Scalar


    Du würdest besser nix mehr schreiben, denn du Belastest dich grad selber ^^ wobei du es wahrscheinlich nicht mal merkst. hrhrhrhrh


    PS:deine 4.0 frag kommt auch erst seit dem du Jackys INI und die Super TIPS bekommen hast rofl, denk nach bevor du schreibst^^

  • lol wenn die Ironie nicht verstehst tust mir leid^ hahaha


    omg was er für Leute gibt :-{} :-{} :-{}


    Ich mag mich erinnern wo ich dich fragte im DeSBL TS warum plötzlich du ein PRO "hust" geworden bist.
    Deine Antwort war, in Anwesenheit von 3 DeSBL Admin inkl. Chef Gray::: "Ich hab die INI vom Jacky gekriegt" hahahahah


    Zeig mir einer der durch ne andere INI besseres Aim und positionsbestimmung vom Gegner hat.
    Du bist wirklich so ein PRO, fast schon ein Vorbild, kannst mir mal paar Tips geben^^


    ohjeee...

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja-Trooper ()

  • nja solche leute muss es auch geben *HAPPY*


    kann auch nichts dafürdas du von nem halb so alten spieler abgezogen wirst... :/ xDD

  • Ob die Beschimpfung "Hacker" ein Kompliment ist hängt davon ab, ob und welche Veränderungen du zu deinem natürlichen Skill vorgenommen hast.
    Es kam schon oft genug vor, dass "Trainer" wie es Jackie für dich spielt, ihren Schützlingen Accounts, Moves, Scripte oder Tools an die Backe geheftet haben ...alles natürlich völlig unbedenklich..... bis sie dann auf der Banliste standen.


    ......
    Naja, aber so lange du dich mit der Mischpoke umgibst wirst du wohl immer unter Verdacht stehen. :-(

  • Zitat


    Ob die Beschimpfung "Hacker" ein Kompliment ist hängt davon ab, ob und welche Veränderungen du zu deinem natürlichen Skill vorgenommen hast.
    Es kam schon oft genug vor, dass "Trainer" wie es Jackie für dich spielt, ihren Schützlingen Accounts, Moves, Scripte oder Tools an die Backe geheftet haben ...alles natürlich völlig unbedenklich..... bis sie dann auf der Banliste standen.


    ......
    Naja, aber so lange du dich mit der Mischpoke umgibst wirst du wohl immer unter Verdacht stehen. :-(


    Nja ich bleib bei meinem "Mischpoken Team" wie du mein Team nennst.
    Hab ja auch nichts gegen Ganja aber nja was er so schreibt... hmmm


  • lol nja Ganja gibt nicht mehr dazu zu sagen...
    Probiers doch selbst mal aus... mit deiner ganz originalen Ini..
    Das hat mit viel Train auch zu tun ohne jedliche programme oder Jacki... hab früher nur sehr selten gezockt und jt täglich 2-3 stunden, wenn du mehr public zocken würdest, würdest auch wieder an Skill dazu gewinnen....
    aber wenn du es besser weißt bitte gerne..

  • Das war nicht auf dein ganzen Team gemünzt.
    In der Regel reicht ein faules Ei schon aus um das ganze Team in der Öffentlichkeit schlecht aussehen zu lassen und bei euch sind es nunmal mehr als Einer. :'-(


    Was deinen Tracker betrifft kann ich da nichts Aufälliges feststellen, bist ja erst 14(?) und da hat man die "Zitterpartie" im Blut.
    Nächste Season spielen wir gegeneinander und dann könnte ich dich bestimmt schon jetzt verfluchen.... wenn es mich noch interessieren würde. :-p