Neue Gegner und Verluste...

  • Hallo liebe SC2-Community,


    wir dürfen einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen.
    [GC]Krypton spielt ab sofort in der Division Rot und hat sich direkt durch einen Sieg am 2.Spieltag hervorgetan.
    Sein Gegner -[KF]-MedicJulian tat sich vor allem durch Sportsgeist hervor, da er den anfänglichen Forfeit-Win aufs Spiel setzte und gegen Krypton antrat.


    [Info]Entgegen der vorherigen Meldung wird das Spiel des 1.Spieltages zwischen Krypton und ^SuSt^Darktemplar doch wiederholt, da das Match noch nicht stattgefunden hatte![/info]


    Ich wünsche allen Spielern spannende Matches und denkt an die Terminabsprachen.
    Falls noch Fragen auftauchen, bitte zögert nicht, euch an mich zu wenden!


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[sempavieh

  • Hallo SC2-Liga,


    hiermit möchte ich schweren Herzens meinen Abschied aus der SC2 1v1-Liga bekanntgeben. An die Ligaleitung an dieser Stelle dann die Bitte, mich (Team [=SL=] Rot 2) aus der Liga zu entfernen.
    Die Gründe hierfür liegen hauptsächlich in den Terminen. Es fällt mir schwer, einen Abend die Woche für die DeSBL zu reservieren. Der Terminfindungsstress tut dann sein übriges.
    Auch habe ich den Skillschnitt der Liga völlig falsch eingeschätzt und ich sehe somit für mich leider weder eine Chance auf Erfolg noch auf Spaß.
    Die Entscheidung zum Ligabeitritt musste auch aus organisatorischen Gründen leider sehr übereilt getroffen werden. Eigentlich wollte ich mit einem größeren Team in der 2v2-Liga starten, sodass nicht jeder jede Woche spielen müsste. Von der Bekanntgabe, dass nur eine 1v1-Liga stattfindet bis zur Ligaanmeldung hatte ich so weniger als 24 Stunden Zeit. Mit mehr Zeit zum Nachdenken, hätte ich mich vielleicht gegen einen Ligabeitritt entschieden.


    Ich möchte die Orga und die Ligamitglieder für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Vielleicht sehen wir uns ja in der Zukunft in einer 2v2-Liga wieder.


    Viele Grüße,
    [=SL=]snoozle

  • Huhu Snoozle,


    schade zu hören, dass du gehst :-(
    Ich hoffe, dass wir dich in der 2.Saison wieder zu unseren Spielern zählen können, wenn das Ganze etwas geordneter und sortierter abläuft :-)


    Wir werden aufjedenfall in der 2.Saison auch wieder die 2on2 Liga anbieten.
    Zudem werden die Ligen definitiv nach Skill aufgeteilt werden in der nächsten Saison.


    Hoffentlich schaust du dann nochmal rein :-)


    MfG
    ]DeSBL[sempavieh


    PS: Ein neuer Spieler steht schon in den Startlöchern, er wird die bereits gespielten Spiele von snoozle übernehmen und ab dem 3. Spieltag spielen!