27. DeSBL ArmA 2 Fightnight <16.04.2011 20.30 Uhr>

  • Hallo ihr ArmAholics,


    die 27.DeSBL ArmA2 Fightnight startet am 16.04.2011 um 20.30 Uhr.
    Voraussichtlich werden wir wieder auf dem silencers.Server spielen. Dieser hat nun auch nen neuen Namen bekommen außerhalb des Yoma Addon Sync!


    Filtername: DESBL
    Hostname: bg1.silencers.de
    Passwort: (wird im TS bekannt gegeben)
    Servername (im Browser): DESBL Warzone [CO @ACE;@ACRE]


    Yoma Addon Sync Autoconfig URL: http://www.silencers.de/~army/yas/server_mods.7z

    Bitte aktualisiert eure Addons vor dem Start der Fightnight. Die neue Version von ACE liegt immer ab Samstag morgen auf dem Server bereit!
    [Info]Falls ihr es in der letzten Woche versäumt habt, installiert nun auch Patch 1.59 für Arrowhead. [/info]


    Bitte findet euch ab 20.00 Uhr auf dem ]DeSBL[-Teamspeak ein damit eventuell aufkommende Fragen geklärt werden können.


    Ihr könnt hier nun wie gewohnt euren Fraktionswunsch per Vote hinterlassen!


    Mit freundlichen Grüßen und auf gutes Gelingen :-)
    euer ]DeSBL[-ArmA2 Team


    PS: Bitte seid in eurem eigenen Interesse pünktlich!!!!

  • Hi Sempa,


    also ich wäre morgen auch mal wieder dabei, allerdings müsste nochmal jemand die configs etc. mit mir durchgehen im TS denn ich bin ja noch auf dem Stand von Jänner (ohne Arrowhead).


    Grüße
    IMBA

  • Willkommen zurück Soldat :-)


    Alles klar. Das Beste wäre, wenn du noch Heute (Freitag) mal bei mir im Godsfav TS (ts3.godsfav.de:9987) oder DeSBL TS vorbeischaust, dann könnten wir das alles ganz in Ruhe durchgehen. Bedenke, dass vorallem das patchen seine Zeit braucht!


    Du kannst dich schon vorbereiten indem du folgende Sachen sicherstellst bzw. herunterlädst (vorausgesetzt du hast nicht die Steamversion, dann einfach updaten lassen und ab Schritt 3 weitermachen):


    1. ArmA2 und Operation Arrowhead sind im selben Verzeichnis installiert
    2. der letzte Patch für ArmA2:OA wurde heruntergeladen (Version 1.59 Download) und installiert.
    3. Yoma Addonsync heruntergeladen und installiert
    4. [url=http://www.xup.in/dl,91415935/ACRE_V1.1.1.244_hotfix.rar/]A.C.R.E heruntergeladen[/url] (nicht installieren)


    Bis dann


    MfG
    sempa

  • Ich weiß noch nicht ob ich komme. Hab morgen nen Termin und komme evtl später oder gar nicht.


    Achso btw, der silencers DESBL Armaserver sollte verfügbar sein; momentan läuft er, er könnte also heute schon getestet werden.