• Liebe HC´s des Madden Cups,


    aufgrund des Sturmes in den USA weiß man leider nicht bis wann das aktuelle Rosterupdate erscheinen wird. Wir haben uns dazu entschlossen endgültig festzulegen das der Turnierstart erst dann erfolgt wenn auch der aktuelle Roster vorhanden ist.


    Ich hoffe ihr könnt diese Geduld noch aufbringen, den es würde uns wohl nichts bringen in unsere ersten Madden CFM zu starten ohne aktuelle Roster zu verwenden.


    Mfg Stephan

  • Hi sub, ja die Rams und Chargers wurde in die falschen Gruppen eingetragen und gestern getauscht. Ich hab leider vergessen eine Adminmessage ins Matchup zu schreiben um zu informieren. Sorry für das Versäumnis.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hi sub, ja die Rams und Chargers wurde in die falschen Gruppen eingetragen und gestern getauscht. Ich hab leider vergessen eine Adminmessage ins Matchup zu schreiben um zu informieren. Sorry für das Versäumnis.

    Hoffe die Termine werden noch gecancelt , den wo ich nun im Match stehen hab ... habe ich weder bestätigt noch ausgemacht ...


    Gruß Sub

  • Super , Liga hat gestartet und hier geht glaub kaum was... würde alle die , die sich weder melden oder der Liga joinen kicken... Wir sind am ersten Spieltag , da finden sich bestimmt noch Leute zum Platz auffüllen .... oder es gibt eben für die anderen ein Gratis Sieg und es läuft weiter ....


    Des weiteren finde ich das Konzept der Liga wirklich cool, und realitätsnah... Aber wenn das nicht funktioniert würde ich eine normale Liga erstellen und jeder spielt gegen jeden , und die besten 8 oder 12 Teams ( je nach dem , wie viel Teams es noch sind ) spielen die Playoffs...


    Nur mal ein Ansporn.


    Gruß Sub

  • Was würdest du denn gerne für Infos haben? Momentan sitzen wir jeden Abend daran die betriffenen User die nicht gejoined bzw sich nicht melden zu erreichen.


    Lg stephan

  • Also zu erst war mein Gegner ..... ( weiß Name nicht mehr ) und dann plötzlich myDreamin, und nun Reis... Aber ist ja auch egal da die Leute sich ja nicht melden X(


    Infos meine ich bezüglich was geplant ist etc.


    Ich finds halt echt schade das sich hier seitens Leitung mühe gegeben wird und dann die Leute so unzuverlässig sind.


    Dabei ist das geplante Konzept Super :thumbsup:

  • Wie gesagt, wir schreiben die Leute ja an und natürlich werden konsequenzen gezogen sollte nicht reagiert werden.
    Wir legen alles daran zuverlässige Leute heranzuziehen damit die Liga auch läuft

  • kurze Frage:


    wäre es möglich zu dieser Liga eine Facebook Gruppe einzurichten in der wir unsere Termine vereinbaren können? Danach kann ja jeder seine Vereinbarung in den Match Up Bereich eintragen. Der Vorteil wäre, dass man eh jeden Tag auf Facebook ist und auch push Benachrichtigungen erhält. So sollten mehr Spiele stattfinden.


    Was haltet ihr davon? Wir kriegen dadurch in unserer Liga teilweise alle Spiele sogar an zwei Tagen durch. 7 Tage sollten dann locker reichen.


    Meinungen?


    LG Semir

    "you know what it is - black and yellow, black and yellow" :1f3c8: :1f3c8: :1f3c8: :1f3c8:

  • find ich auch eine sehr gute idee

  • So folgendes Problem, ich hab heute mein Game 2 gegen Packers & kann es nicht antreten weil noch nicht alle gespielt haben.
    Ziehe aber nächste Woche um & hab dann dementsprechend erstmal kein Internet.


    Wie läuft das jetzt ?