Osama bin Laden in Pakistan getötet

  • Während einer von den US-Militär geplanten Operation kam es in Pakistan von Islamabad zu Feuergefechten in welchen Osama bin Laden erschossen wurde.


    Seine Leiche wurde sichergestellt.


    Die Verkündung kam von Barack Obama selbst.


    Genauere Angaben gab es nicht (war ja ne Geheimoperation).



    Quelle


    Quelle 2



    Pinky

  • Ist die Frage ob man sich da freuen soll oder ob man einen mehr oder weniger schlafenden Riesen geweckt hat. Da werden meiner Meinung nach jetzt bestimmt einige Terroranschläge folgen...

  • Laut CNN Videotext haben sie die Identität anhand einer Gen Analyse festgestellt und gleich danach die Leiche im Meer versenkt, ja ja, wers glaubt wer selig^^ ich glaube das alles nicht so recht, warum haben sie die Leiche nicht öffentlich gezeigt? Sollte er natürlich tatsächlich tot sein, bin ich selbsverständlich froh darüber, das einer der größten Weltverbrecher unschädlich gemacht wurde.


    Ich sehe euch!!!

  • Ist die Frage ob man sich da freuen soll oder ob man einen mehr oder weniger schlafenden Riesen geweckt hat. Da werden meiner Meinung nach jetzt bestimmt einige Terroranschläge folgen...


    Natürlich werden Terroranschläge folgen. Die gab es immer und wird es immer geben. Veränderlich ist nur die Art der Berichterstattung darüber und wie wir sie durch diese wahrnehmen.

  • Man Pinky, dat muss in den Blog^^


    Naja wenn die so arbeiten wie die Mafia, was ich denke, dann is die Hierarchie dort aufgebaut wie ein Binärbaum: Jeder kennt den nächsten, nie den Kopf.und immer nur 2 kennen den nächst höhren. Wenn man den Kopf abschlägt, können beide Äste immer noch operieren, aber keinen Kontakt mehr zum anderen herstellen

  • ... warum haben sie die Leiche nicht öffentlich gezeigt?

    Vielleicht war Osama Bin Laden nicht mehr gut anzusehen. ;-)
    Möchte nicht wissen was diese Navy Seals mit ihm davor noch angestellt haben, bevor sie ihm mit einem "Gnadenschuss" erlösten.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png