Finalspiele der 2. CoD:MW2 HC S&Z Saison

  • Hallo MW2-Spieler,


    die letzten Spiele der 2. CoD:MW2 HC S&Z Saison sind ja nun schon eine ganze Weile, doch nun steht zumindest schon der erste Termin, für die Finalspiele fest.
    Was haben wir zum Abschluss dieser Saison geplant, um den Meister zu ermitteln?


    - es wird 2 Halbfinale , 1 Finale und ein Spiel um Platz 3 geben
    - Halbfinale 1: BCR (erstplatziertes Team Liga grün) vs. FsK (zweitplatziertes Team Liga schwarz)
    - Halbfinale 2: PMC (erstplatziertes Team Liga schwarz) vs. SEX (zweitplatziertes Team Liga grün)
    - Spiel um Platz 3: Verlierer Halbfinale 1 vs. Verlierer Halbfinale 2
    - Finale: Gewinner Halbfinale1 vs. Gewinner Halbfinale 2


    Und hier der Terminplan und die Ergebnisse im Matchbaum:


    Gespielt wird selbstverständlich nach den bisherigen Regeln der Liga und mit denselben Hosteinstellungen.
    Der einzige Unterschied besteht darin, dass 2 Karten gespielt werden, sodass jedes Team eine Wunschkarte festlegen darf. Somit besteht das Halbfinale/Finale/Spiel um Platz 3 nicht aus insgesamt 24 Runden, sondern 48 Runden (2 Karten mit jeweils 24 Runden, da 12 Runden je Startseite)
    Wir wünschen den Finalisten viel Erfolg und hoffen auf spannende und faire Matches.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Juhu naaaaaaaaa..............


    wir von PMC wünschen den anderen Teams viel glück und spaß. Freue mich schon auf spannende Matches ;)


    mfg . =PMC= MOoses

  • Abend,


    an dieser Stelle nun die Veröffentlichung des ersten Halbfinales. Das Team von "Bornheim City Rangers" begegnete dem Team vom "Freundeskreis" auf den Karten Favela (Wunschkarte FsK) und Invasion (Wunschkarte BCR). Da keiner vom Ligateam als Beobachter dabei war, überlassen wir den Spielbericht an dieser Stelle den beiden Teams.

    Hier die Ergebnisse:


    Favela - Hinrunde:
    BCR ... 7 - 5 ... FsK

    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Anmerkung: Match wurde nach 3:0 neu gestartet, weil Fremde dem Spiel beitraten. In beiderseitiger Einigung wertete man 1:0 und begann neu.


    Favela - Rückrunde:
    BCR ... 9 - 3 ... FsK

    Screenshot 1


    Invasion - Hinrunde:
    BCR ... 12 - 0 ... FsK

    Screenshot 1


    Invasion - Rückrunde:
    BCR ... 9 - 3 ... FsK

    Screenshot 1


    Matchergebnis:
    BCR ... 37 - 11 ... FsK


    Somit steht der erste Finalist in Form des Teams von den "Bornheim City Rangers" fest. Das Team vom "Freundeskreis" darf sich im Spiel um Platz 3 gegen eines der anderen beiden Teams gegebenenfalls den 3. Platz sichern. Wir warten nun also gespannt auf das zweite Halbfinale, die Begegnung zwischen dem Team von "Private Military Confederation" gegen das Team von "Süchtige Eliminieren X". Ein Termin steht aktuell zu diesem Match leider noch nicht fest.


    euer ]DeSBL[-Ligateam


    [infobox]Der Termin für das zweite Halbfinale steht nun fest: =PMC= spielt gegen .:S{E}X:. am 08.05.2011 21:00 Uhr[/infobox]


    Edit: 09.05.2011 00:50 Uhr:


    [infobox]Halbfinale 2 wurde gespielt: =PMC= ... 26 : 27 ... .:S{E}X:. (nach Verlängerung)
    Bericht folgt heute Abend[/infobox]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Abend,


    hier ist nun auch der Kurzbericht zum zweiten Halbfinale, welches am vergangenen Sonntag stattfand. Dabei traf das Team der "Private Military Confederation" auf das 1. Team von "Süchtige Eleminieren X". Es wurde zuerst Invasion gespielt (Wunschmap =PMC=) und anschließend Favela (Wunschmap .:S{E}X:.). Was keiner ahnen konnte, sich aber spätestens nach der 1. Halbzeit der 2. Karte gezeigt hat: beide teams waren an diesem tag so sehr gleichstark, dass es ein enorm aufregendes und langes Match wurde.

    Hier die Ergebnisse:


    Invasion - Hinrunde:
    =PMC= ... 7 - 5 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Invasion - Rückrunde:
    =PMC= ... 5 - 7 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Favela - Hinrunde:
    =PMC= ... 5 - 7 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1
    Screenshot 2
    Anmerkung: Match wurde nach 3:1 neu gestartet, weil Fremde dem Spiel beitraten. Das 3:1 wurde normal gewertet, weil keinerlei Störung des Spielablaufs stattfand..


    Favela - Rückrunde:
    =PMC= ... 7 - 5 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Verlängerung: Highrise:
    =PMC= ... 2 - 3... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Matchergebnis:
    =PMC= ... 26 - 27 (n.V.)... .:S{E}X:.


    Mit diesem mehr als spannenden und aufregenden Match zweier absolut gleichstarker Teams, wurde nun der zweite [b]Finalist
    in Form des Teams von "Süchtige Eliminieren X (1)" ermittelt. Das Team vom "Private Military Confederation" darf sich nun im Spiel um Platz 3 gegen das Team von ""Freundeskreis" versuchen zu behaupten. Wir dürfen sicher gespannt auf die beiden letzten Matches dieser Saison sein. Auf dass der Bessere gewinnt.


    Der Termin für das Finale steht bereits fest (Sonntag, den 15.05.2011, ca. 20:15 Uhr), aber das Spiel um Platz 3 ist bisher noch zu keinem Terminbeschluss gekommen.
    Abschließend wünschen wir allen 4 Teams noch viel Erfolg in den Tagen der Vorbereitung.



    Euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Samstag, 14. Mai 2011, 23:48


    Moin moin,


    klammheimlich und spontan fand am vergangenen Donnerstag das Spiel um Platz 3 statt. Das Team der "Private Military Confederation" hatte sich kurzfristig mit dem Team vom "Freundeskreis" zu dem Match verabredet. Da wir leider nicht informiert wurden und erst auf zufällige Nachfrage von dem Match erfuhren, kann an dieser Stelle leider nichts weiter zu dem Match berichtet werden. Anhand der Ergebnisse sieht man aber, dass =PMC= in Finalspielen scheinbar immer auf gleichstarke Gegner trifft. Oder liegt es an der Map-Kombination Invasion - Favela?


    Hier die Ergebnisse:


    Invasion - Hinrunde:
    =PMC= ... 7 - 5 ... FsK|

    Screenshot 1
    Anmerkung: Aufgrund des einmaligen Einsatzes einer falschen Granate einigten die Teams sich auf das Ergebnis von 7:5 statt 8:4.


    Invasion - Rückrunde:
    =PMC= ... 8 - 4 ... FsK|

    Screenshot 1


    Favela - Hinrunde:
    =PMC= ... 5 - 7 ... FsK|

    Screenshot 1


    Favela - Rückrunde:
    =PMC= ... 4 - 8 ... FsK|

    Screenshot 1


    Verlängerung: Highrise:
    =PMC= ... 3 - 2... FsK|

    Screenshot 1


    Matchergebnis:
    =PMC= ... 27 - 26 (n.V.)... FsK|


    Zum zweiten Mal führte ein Match von =PMC= wieder zu einer Verlängerung. Dieses Mal konnte sich das Team der [b]"Private Military Confederation"
    in der Verlängerung aber erfolgreich gegen den Gegner durchsetzen und erkämpft sich damit nach 2 sehr spannenden und teilweise filmreifen Matches den 3. Platz in der 2. Saison der Hardcore Suchen & Zerstören Liga in der DeSBL. Das Team vom Freundeskreis muss sich somit sehr knapp auf den undankbaren 4. Platz verdrängen lassen, kann darüber aber aufgrund der hervorragenden Leistung auch sehr stolz sein.


    Nun warten wir gespannt auf das Endspiel zwischen BCR und .:S{E}X:. und hoffen auch dort auf ein ausgeglichenes und spannendes Match im Kampf um den Titel.
    Termin für das Endspiel: Sonntag, den 15.05.2011, ca. 20:15 Uhr


    Euer ]DeSBL[-Ligateam


    [infobox]Wir werden versuchen, das Spiel per Livestream zu übertragen. Voraussetzung dafür ist das Einverständnis beider Teams, sowie der technische Faktor.[/infobox]



    Montag, 16. Mai 2011, 23:14


    Das Finale hat wie geplant am gestrigen Abend kurz nach 20:15 Uhr stattgefunden, allerdings liegt dazu aktuell ein War-Protest vor, weshalb erst noch eine Entscheidung zur weiteren Vorgehensweise getroffen werden muss.
    Wir bitten deshalb um Verständnis für die weitere Verzögerung des Saison-Abschlusses.


    Euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!