FIFA 11 Ballzauber beginnt in der DeSBL!


  • Packt eure Taschen, putzt eure Fußballschuhe und macht euch bereit, um alles für eure Mannschaft zu tun. Während tausende Fans euch anfeuern und mit Fangesängen nach vorne peitschen, musst du dein bestes geben um deinen Gegner von deinem Tor weg zu halten. Egal ob im 1on1 oder im 2on2, deine Mannschaft soll als Sieger vom Platz gehen und dafür ist neben gepflegtem Offensivspiel auch eine hart arbeitende Defensive von Nöten. Zeige deinen Gegnern mit beherztem Direktpassspiel und sauberen Taklings wer der wahre Held des Sofasports ist und schieße ihn aus deinem Stadion, um Meister der Deutschen eSport Bundesliga zu werden!
    Die Anmeldung für unsere FIFA 11 Liga ist ab sofort geöffnet. Im Angebot haben wir dabei für euch das 1on1 und das anspruchsvollere, aber auch sehr spaßige 2on2. Die Anmeldephase läuft noch bis zum 29.05.2011. Das Regelwerk findet ihr hier zum herunterladen und hier im Forum. Wir haben vorerst eine Standardliga geplant, bei der aus einem Pool von vorgegebenen Teams gewählt werden kann. Infos dazu findet ihr im Regelwerk.
    Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder Verbesserungen zu unserem Regelwerk parat haben, meldet euch einfach bei uns!
    Im Zuge der Neuaufnahme von FIFA 11 suchen wir auch noch motivierte Mitarbeiter für unser FIFA 11 Ligateam. Wer also Lust hat der Michele Platini der DeSBL zu werden, kann sich jederzeit bei ]DeSBL[Hannibal melden.
    Also, genug geredet, schnürt die Schuhe und lasst uns kicken!


    euer ]DeSBL[-Ligateam

  • Mal eine Frage: Ich wollte gerade folgende Seasonteams für Fifa anmelden:


    2 Teams für die 2 vs. 2
    2 Teams für die 1 vs. 1


    Wie geht das? Kann nur einmal auf anmelden klicken, danach steht da Team abmelden!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Zitat

    Wie geht das? Kann nur einmal auf anmelden klicken, danach steht da Team abmelden!


    Supportticket schreiben, dass ihr mehrere Teams stellen möchtet...

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.


  • da glaub ich noch nicht dran, ehrlich gesagt :D


    Was ich bis jetzt gehört habe ist, das Ende Mai alles wieder läuft. Mal abwarten. Ich will doch auch wieder "on" Spielen.


    Ich sehe euch!!!