White Pass

  • White Pass




    Beschreibung:


    Während das Wetter aufklart und der Schneefall nachlässt, sammeln sich die russischen Streitkräfte am Weißen Pass und der dort befindlichen Satellitenstation. Die hiesige Stadt wurde nicht angegriffen, aber russische Einheiten haben die Verteidigung in den umliegenden Wäldern sondiert. Der Sektor hat einen strategischen Wert für die US-Streitkräfte, da er die Kontrolle über die Inlandrouten ermöglicht. Sollte das Gebiet in russische Hände fallen, wird zur Nelson Bay weiter vorgerückt.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Phoen!x ()

  • hab da nen problem mit den fahrzeugen...
    ich hab den server nach turnierregeln eingestellt:


    ...
    levelVars.set all tickets 200
    levelVars.set all ticketBleedSpeed 100
    levelVars.set all vehicleSpawnRate 1
    levelVars.set all respawnDelay 60
    levelVars.set all startDelay 30
    levelVars.set level levels/mp_007 tickets 160
    levelVars.set level levels/mp_008cq tickets 160
    levelVars.set level levels/mp_006cq tickets 106
    ...


    und NUR auf white pass sind die fahrzeuge nicht von beginn an da sondern erscheinen erst nach ca. 9 min, ist das normal bzw. kennt ihr dieses problem ?


    edit: achso, geht um den conquest modus ;)

  • Kann man die Vehicle Spamrate nicht auf 0% stellen?
    Oder gibt es einen besonderen Grund das dies in den Regeln so ist?

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • @ unnamed: Ja das ist normal dass die Fahrzeuge auf White Pass erst so spät spawnen bei dem niedrigen Vehicle-spawn.


    Ich darf dich auch darauf hinweißen, dass du einige falsche Einstellungen auf dem Server hast.


    levelVars.set all respawnDelay 60 <-- Soweit ich es aus dem Stehgreif weiß ist der Standard mit dem wir auch spielen bei 20 Sekunden nicht bei 60


    levelVars.set all startDelay 30 <-- das her ist der Wert der auf 60 sek stehen muß, damit die Spieler mit ner ATI KArte auch die Chance haben von Anfang an dabei zu sein ;)


    Corran: Auf 0% wollten wir nicht, da wir sonst auch die Fahrzeuge direkt aussachlten könnten, ginge einfacher. ;) Mit dem 1% wollen wir einfach nur einen sehr sehr langsamen Fahrzeug-Respawn der sich im Spiel fast nicht auswirkt. Das hat den Hintergrund, dass wir vor der Regelwerkserstellung eine Umfrage gehalten haben in der es leider keine einigung gab, ob mit oder ohne Fahrzeuge gespielt werden sollte. Daher haben wir einen Mittelweg gesucht und hoffen ihn mit dieser Einstellung gefunden zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • danke dir für die antwort...


    Zitat

    DeSBL[Luni link=topic=121.msg5409#msg5409 date=1295734840]
    ...
    levelVars.set all respawnDelay 60 <-- Soweit ich es aus dem Stehgreif weiß ist der Standard mit dem wir auch spielen bei 20 Sekunden nicht bei 60


    levelVars.set all startDelay 30 <-- das her ist der Wert der auf 60 sek stehen muß, damit die Spieler mit ner ATI KArte auch die Chance haben von Anfang an dabei zu sein ;)
    ...


    dann solltet ihr das conquest regelwerk nochmal überarbeiten, denn da steht "Spawndelay" und nicht "Startdelay", danke.