30.DeSBL ArmA 2 Fightnight <21.05.2011 20.30 Uhr>

  • [leftbox] [/leftbox]

    Guten Tag Kameraden,
    nachdem unsere Tests mit der neuen Mission bisher alle positiv verlaufen sind, gehts nun offiziell wieder in die grüne Hölle von Chernarus. Allerdings haben wir uns aufgrund Entwicklung entschlossen ein paar generelle Dinge zu ändern! Ganz nach dem Motto, dass mit 30 das schöne Leben vorbei ist, werden wir nun ab der 30.Fightnight auch etwas die Zügel anziehen. Daher werden nun die Anmeldungen für die Fightnights hier im Forum ausschlaggebend dafür sein, ob eine Warfare-Fightnight gespielt wird oder nicht. Wenn bis zum Anmeldeschluss nicht genügend Spieler eingetragen sind, wird am Eventtag keine offizielle Warfare-Fightnight stattfinden! Da wir vom ArmA2-Ligateam aber meist selbst gerne an den Fightnights teilnehmen, bieten wir, für alle die trotzdem noch heiß auf die ArmA2-Action sind, den berühmten Plan-B an. Ob Plan B für den jeweiligen Samstag in Kraft tritt oder nicht wird im Laufe des Eventtages entschieden. Wie der Plan B aussieht wird den Umständen angepasst!
    Um euch für die Fightnight anmelden zu können, müsst ihr natürlich auch bei der DeSBL registriert sein. Danach könnt ihr euch in der Teilnehmerliste, mit einem Klick auf die entsprechende Auswahl, an- oder abmelden. Die Anmeldung schließt immer um 0.00 Uhr am Samstag morgen vor der Fightnight. Wenn sich bis dahin nicht mindestens 6 Spieler für die Fightnight angemeldet haben, wird im Laufe des Tages unsere Entscheidung über den Plan B im Fightnight Thread veröffentlicht!
    Zudem wurde der Beginn der Fightnight auf 21:00 Uhr gesetzt. Der Server wird, wenn Serverseitig alles planmäßig verläuft, um 21:10 Uhr gestartet.
    Wenn ihr allerdings Probleme mit eurem ArmA2 habt, solltet ihr schon früher im DeSBL-TS erscheinen. Generell ist spätestens ab 20.30 Uhr jemand vom Ligateam anwesend.


    Die Serverdaten bleiben auch soweit erhalten. Wir werden entweder auf dem von den silencer's gesponsorten DeSBL Server (bei höheren Spielerzahlen), oder auf dem [GL]-Server spielen.
    Und treffen uns natürlich wie immer im DeSBL TS.
    Hier nochmal im Detail:
    [infobox]Filtername im Serverbrowser: DESBL (DESBL Warzone [CO @ACE;@ACRE])
    Hostname: bg1.silencers.de
    Passwort: (wird im TS bekannt gegeben)
    Addonsync Autoconfig: http://www.silencers.de/~army/yas/server_mods.7z[/infobox]
    [infobox]Filtername im Serverbrowser: [GL] ([GL]_GamersLevel@ACE)
    Passwort: (wird im TS bekanntgegeben)[/infobox]
    [infobox]DeSBL - Teamspeak 3 Server:
    IP: 89.202.196.152
    Port: 10049
    Passwort: AABL[/infobox]


    So nun aber genug der Informationen. Wir hoffen, dass euch diese kleine zusätzliche Hürde nicht allzu schwer trifft, aber wir hielten diesen Schritt für überfällig.
    Auf weitere spannende ArmA2 Abende!


    Mit freundlichen Grüßen
    eure Kommandanten ]DeSBL[ fREAk & ]DeSBL[sempavieh


  • %) Seit dem letzten Steamdeal bin ich auch im besitzt von ArmaII (Vanilla) ... welche Version wird denn bei der "Fightnight" gespielt ? *CRAZY* hab noch sowas von keine Ahnung *g*

  • Das ist nett aber schade ... mit noch über 30€ ist es mir Grad zu teuer, muss ich wohl auf den nächsten deal warten immerhin ist ja der 3te teil endlich angekündigt *SCRATCH*
    btw habe ich gelesen das Arrowhead eigenständig läuft .. dann irgendwie umsonst noch arma 2 gekauft *CRAZY*

  • Zitat

    btw habe ich gelesen das Arrowhead eigenständig läuft .. dann irgendwie umsonst noch arma 2 gekauft


    Das ist wahr, aber unsere Mission braucht beide Versionen um zu laufen. Wenn man beide Spiele zusammen im selben Ordner installiert, heißt die Version dann Combined Operations und die wird hier momentan benötigt. Falls du in nächster Zeit doch noch Lust/Geld bekommst, melde dich!


    MfG
    sempa