Start der 2. 1vs1-Saison


  • Hooha!
    Haltet euch bereit für die 2. DeSBL 1vs1-Saison im Army 2 Bereich!
    Nachdem wir die Schlachtfelder aufgeräumt und alles neu sortiert haben, seid ihr am Zug.
    Am 06.06.2011 wird die neue Saison starten, mit hoffentlich wieder spannenden Matches. Mit neuen Gegnern, wie Likquit, My_HooD, ein Spieler von den German Hardcore Mates und 3 Spieler aus dem Team European Fun Squad. Aus der letzten Saison sind 2 Spieler wieder am Start. Rey_M und Titelverteidiger David-Mad.
    Die Anmeldung wird noch bis zu dem 29.05.2011 laufen, damit noch weitere Spieler die Möglichkeit haben sich einzutragen. Danach könnt ihr euch schon in die Matchups begeben, um Termine auszumachen und euch vorzubereiten.


    Hier nochmal die Teams zusammengefasst die angemeldet sind:
    - m@d Gamers inc.
    - European Fun Squad (3)
    - German Hardcore Mates
    - MysT3rI0.€gö
    - My HooD
    - Breitgebaut Braungebrannt 100 Kilo Hantelbank



    euer Ligateam

    Dabei sein ist Alles.


  • Die Anmeldung wird noch bis zu dem 29.05.2011 laufen, damit noch weitere Spieler die Möglichkeit haben sich einzutragen. Danach könnt ihr euch schon in die Matchups begeben, um Termine auszumachen und euch vorzubereiten.


    Hi,
    die Anmeldephase ist ja bereits abgelaufen, aber ich sehe in meinem Matchupbereich noch nix.
    Ist bei mir was falsch oder habt ihr die Saison noch nicht gestartet?


    HooD UP!!!

    If you Fuck with my La Familia, I will kill ya....

  • Sry ich bin gestern nicht mehr zum generrieren gekommen. heute könnt ihr ins matchup dann schauen

    Dabei sein ist Alles.

  • alles klar, kein problem
    gib bitte kurz bescheit wenn du alles generiert hast, so wissen es auch die anderen.


    danke :-)

    If you Fuck with my La Familia, I will kill ya....

  • Okey die Saison ist fertig, ihr könnt nun ins Matchup und die Termine festlegen!
    Bitte vergesst dabei nicht euch in das Seasonteam rein zuschieben.
    [infobox]Die 14-Tage Sperre ist für den 1. und 2. Spieltag nicht gültig. Sobald der 3. Spieltag begonnen hat, hat auch die Sperre ihre reguläre Gültigkeit.[/infobox]


    euer Ligateam

    Dabei sein ist Alles.

  • ACHTUNG


    Die Liga wurde nun neu generiert! Die Matches gehen nun ab Montag wieder los!
    Ich habe alle Spieler nochmal per PN benachrichtigt, damit ihr es nicht vergesst!


    euer Ligateam

    Dabei sein ist Alles.

  • Ich habe mir soeben noch die Freiheit genommen und jeden persönlich in sein Saisonteam gezogen, sodass niemand es vergisst und jeder sich ganz inruhe um seine Termine kümmern kann.


    Mfg ]DeSBL[Rey_M ;)

    Dabei sein ist Alles.