Abschluss der 2. Saison im CoD:MW2 mit HC S&Z im 4vs4


  • Hallo MW2-Aktivisten,
    die 2. Saison ist vorbei und die Nächste steht bereits vor der Tür. Während viele von euch in den letzten Wochen durchatmen und sich schon ausgiebig erholen durften, kämpften die 4 Finalisten in spannenden und harten Schlachten um die oberen 3 Tabellenplätze. Bereits in den ersten Finalspielen hat sich gezeigt: Das wird eng! Die Ergebnisse dazu findet ihr hier: Finalspiele der 2. CoD:MW2 HC S&Z Saison - MW2 Ligainfos & News - Deutsche eSport Bundesliga
    Am Ende kam es aber auf die letzten Matches an. Hier sind die Resultate:



    Invasion - Hinrunde:
    BCR ... 8 - 4 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1



    Invasion - Rückrunde:
    BCR ... 4 - 8 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Karachi - Hinrunde:
    BCR ... 6 - 6 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Karachi - Rückrunde:
    BCR ... 9 - 3 ... .:S{E}X:.

    Screenshot 1


    Matchergebnis:
    BCR ... 27 - 21 ... .:S{E}X:.


    Mit dem letzten Match zwischen "Bornheim City Rangers" und "Süchtige Eliminieren X" steht nun auch die endgültige Tabellenspitze und der Meister BCR fest:




    Wir danken allen Teilnehmern für die packenden Spieltage und gratulieren den Siegern!


    Nun sollten wir der vergangenen Saison aber nicht zu lange hinterher trauern, denn wie gesagt: Es geht direkt in die 3. Runde!
    Die Spielpläne sind bereits generiert und die Matchups offen! Im Klartext: Es gilt sofort wieder, ein paar Gefechtstermine zu vereinbaren!


    Wir freuen uns auf eine weitere, spannende Saison und wünschen allen Teams wieder viel Spaß in der DeSBL!



    Euer ]DeSBL[-Ligateam[/align]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!