[PS4] Rainbow Six- Leitfaden für User- Ligen Einteilung

  • Hallo,


    der Check-In durchläuft bei uns derzeit eine Testphase und wird daher erst zur Season #12 bei uns im PS4 Bereich eingesetzt.


    Gruß ViibeZ

  • Haben auch dasselbe Problem .Habe auch schon ein Support Ticket erstellt . Hoffentlich liest das einer von Support .Falls meine Team ID ist 15395.


    Mfg.Team Useless

  • Wann kann man sich das nächste mal anmelden?

  • Hallo, die aktuellen Ligen laufen noch bis mitt/Ende April. Es folgt dann eine 2, 3 Wochen lange Pause. Je nach Plattform starten die Anmeldungen zur nächsten Season bereits in der noch laufenden im letzten, vorletzten Spieltag. Es gibt dazu natürlich aber auch News, hier auf der Seite, sowie Facebook und Twitter.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hey,

    die jetzige Season geht noch ca 4 Wochen. Je nach Plattform starten die Anmeldungen zur nächsten Season bereits in der noch laufenden im letzten, vorletzten Spieltag. Es gibt dazu natürlich aber auch News, hier auf der Seite, sowie Facebook und Twitter.

    Zum Anmelden für eine Season, kannst Du entweder über die Verlinkung einer News gehen oder über den Reiter "Liga" ->Anmeldung. Dort kannst Du dann eine gewünschte Anzahl an Teams anmelden. In der Info ist der Check In vermerkt. Du musst in diesem Zeitraum erneut über die Anmeldung gehen und deine gewünschte Anzahl an Teams einchecken. Es werden nur Teams berücksichtigt, die die entsprechende Anzahl an Spielern verfügen.

    mfg J

    images.jpg