[Xbox/Pubg Season] 2 Fragen zum Regelwerk

  • Hallo,
    im Regelwerk sind zwei Punkte wo ich mich Frage, "Warum"!?


    1. Frage
    Warum wird in TPP gespielt?
    Eingtlich ist ja FPP der Competitive Modus. Wo Skill eine viel höhere Rolle spielt und nicht "Wer guckt besser um die Ecke"!
    Klar kann man im TPP auf FPP umstellen, wodurch ich dann ein großen Nachteil hätte.


    2. Frage
    Warum ist es erlaubt mit Maus und Tastatur zu spielen? Wir zocken auf ner Konsole und nicht am PC!


    Versteht meine Aussagen nicht falsch! Das soll kein Gemecker oder sonst iwas sein!


    MfG Smuu

  • Hi TsG Smuu,


    deine Frage 1 wird dir anschließend von einem Admin des Bereiches erklärt.
    Zur Frage 2 muss jedoch sofort eine Antwort her und die lautet "Nein"
    Wir wissen nicht wer wo wann das dort rein geschrieben hat, haben das Regelwerk aber sofort deaktiviert und werden es an der Stelle bearbeiten. Maus und Tastatur sind definitiv verboten.


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hallo Smuu,


    das Regelwerk wurde aktualisiert.


    Wir starten die Matches mit TPP, weil so auch nach Start des Spiels ein Wechsel zwischen TPP und FPP möglich ist und wir den Spielern die Auswahl überlassen wollen.
    Bei einem Start auf FPP ist kein Wechsel mehr möglich.


    Viele Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.png

  • Wie ich schon sagte, mir ist bewusst das ich bei TPP die Sicht wechseln kann. Damit würde ich mir dann selber ein Handicap machen, weil ich dann auf das wichtigste im TPP verzichte.


    Danke für die schnelle Antworten :D


    MfG Smuu