Diskussionsthread Spawnschutzzonen

  • moin mädels...


    um es kurz zu machen,das zeug wird eingeführt, weil letzte saison einige teams ausgetreten sind wegen baserape usw.
    in einer besprechung war die mehrheit für den verbot davon und die admins haben sich daraufhin etwas ausgedacht.
    ob sich das bewehrt werden wir sehen. ist ja nicht so,dass das jetzt im grundgesetz steht :)



    gähn,um soeine uhrzeit schon solche sätze formulieren.... :)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • leider sind auf den gezeichneten karten teilweise die flagen nicht richtig oder garnicht eingezeichnet und es sind auch nicht für alle karten die gespielt werden bilder da soweit ich das gesehen habe
    also ist es auch nicht einfach die base richtig zu deuten bzw. sich daran zu halten

  • leider sind auf den gezeichneten karten teilweise die flagen nicht richtig oder garnicht eingezeichnet und es sind auch nicht für alle karten die gespielt werden bilder da soweit ich das gesehen habe
    also ist es auch nicht einfach die base richtig zu deuten bzw. sich daran zu halten


    Flaggen? Ich fürchte du verwechselst die Spawnschutzzonen aus dem Squad-Rush Modus mit den Basezonen aus dem Conquest Modus.


    Für die Bilder der Basezonen empfehle ich diesen Thread. Damit du nicht suchen mußt ist hier der Link für die Zonen

  • Hi ich finde bei den sparn schutzzonen gibt es nachholbedarf da sie nur
    -allgemein (Port Valdez)
    -sparnschutz erweitert sich beim zerstören der ersten bombe nur für Defens (Valparaiso) gilt


    p.s. wir wollen doch keine halben sachen :-)