CoD Black Ops Finals sind vorbei, Sieger steht fest.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch FAGD zum dritten Platz!!
    Dann zweitens:

    Situation:
    Grundlage der Stellungnahme ist ein Regelverstoß seitens dem Team von Saints and Soldiers im Spiel um Platz 3 gegen das Team von FeierAbend Gamer Deutschland.
    In diesem Match wurde von Saints and Soldiers ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt. Weiterhin wurde der Einsatz dieses Spielers irrtümlich durch einen Beobachter des Ligateams bestätigt.

    Dieser Spieler wurde nicht nur bei Platz 3 mit in Einsatz gesetzt, sondern auch im Halbfinale gegen MIG. So wie bei der ersten Runde auch wie bei dem Rematch. Dies hat auch MIG nach dem Rematch zu ]DeSBL[Papst gesagt, das dieser Spieler nicht spielberechtigt ist.

  • Mal ehrlich, die offizielle Aussage klingt wie eine Ausrede. Vor allem nach dem Beitrag von $w!tchb@ck, wenn Papst bei beiden Matches anwesend war und MIG sogar nachträglich drauf hingewiesen hatte, hätte das nicht noch mal passieren dürfen. *HI*



    Aber auch ohne MIG´s Aussage, so was darf einen Admin oder Beo nicht passieren. Das hier keine Personellen Konsequenzen gezogen werden war mir klar, ich denke aber manche Clans werden überdenken unter so Gameadmins noch eine weitere Saison zu spielen. Ich kenne zumindest schon zwei die das tun. ;-)



    Egal der Rest der Entscheidung war mehr als richtig. *THUMPS UP*

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Bei MIG das gleiche??? *STOP*


    Ganz ehrlich, mich langweilt das alles hier.
    Ich bin raus.


    Mit Papst und Gesitlicht als Admin´s kann man in keiner Liga spielen.


    Ciao Jungs...... wir sehen uns dann im Funny oder zu BF3 und MW3. Vielleicht gibst bis dahin neue Admin´s.



    Grüße


    -=MZG=-Godsend

  • Was ich Lustig finde ist, das hier ein Admin der eh mehr als unter Kritik steht und dessen Kompetenz bewiesener Maßen fraglich ist, noch die Frechheit besitzt hier auf Themen bzw. Antworten die Ihm betreffen negative zu bewerten. Nun ja das ganze noch ohne Kommentar versehen, was wieder zeigt das Godsend und meine Wenigkeit mehr als richtig mit unseren Aufsagen liegen. [:-}



    In unternehmen heißt es immer das die Mitarbeiter als Kapital anzusehen sind, wenn es hier auch so ist dann prost Mahlzeit. :-P

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.