2. Phase der Sommersaison - Anmeldung zu alternativen Ligen eröffnet


  • Hallo MW2-Spieler,
    die Sommersaison der beiden Hardcore Suchen & Zerstören Ligen im Bereich "Call of Duty: Modern Warfare 2" haben die Startphase bereits gut überstanden. Mittlerweile haben die ersten Teams ihr zweites Spiel absolviert und stehen somit mitten im Ligabetrieb. Doch ihr wollt mehr; mehr als nur immer diesen einen Modus Hardcore Suchen & Zerstören. Das hat auch die Umfrage deutlich gezeigt, die bis zum vergangenen Wochenende geöffnet war. Aus ihr geht hervor, dass vor allem Softcore Suchen & Zerstören und Hardcore Herrschaft wohl sehr beliebt sind. Gefolgt von Hauptquartier und Sprengkommando, welche wir auch im Hardcore-Modus mit zur Auswahl stellten.
    Soeben haben wir den Umfragen und Versprechungen die erforderlichen Taten folgen lassen und 2 neue Ligen zur Anmeldung freigegeben. Folgendes Angebot steht euch jetzt bis zum Anmeldeschluss am 28.06.2011 zur Verfügung:


    Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2
    Spielmodus: Softcore Suchen & Zerstören
    Teammodus: 4vs4+


    Spiel: Call of Duty: Modern Warfare 2
    Spielmodus: Hardcore Herrschaft
    Teammodus: 4vs4+


    Welche Eckdaten habt ihr dabei zu beachten:


    Anmeldestart: 14.06.2011
    Anmeldeschluss: 28.06.2011
    Ligastart: 04.07.2011


    Neue Clans können unter folgendem Link ein Team erstellen: https://www.desbl.de/index.php?page=Liga&site=createteam
    Bereits registrierte Clans können ihr Team dann unter folgendem Link zu den Ligen anmelden: https://www.desbl.de/index.php…&site=joinpreseasonchoose


    Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Angebot einige eurer Wünsche erfüllen können. Natürlich könnt ihr uns gern bei der Anwerbung von neuen Clans unterstützen und diese Informationen an befreundete Clans weitergeben.
    Für Fragen und weitere Informationen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.



    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hallo MW2-Community,


    aufgrund zu geringer Anmeldezahlen mussten wir leider von einem Start der beiden Alternativligen absehen.
    Wir werden diese 2 Ligen aber zu Beginn der nächsten Saison wieder mit anbieten und bis dahin auch schon Teams dafür suchen.


    Wir bitten um euer Verständnis.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!