2. DeSBL-Mapturnier 4vs4: Shantytown - V.I.P.


  • [align=justify]Hi Armyisten,
    der Patch 3.1 ist seit einer Woche draußen und es wird Zeit das er hier in der Liga zu seinem Recht kommt.
    Da die Ligapause noch bis zum 3.7. geht, möchten wir euch die Zeit ein wenig verkürzen, indem wir am 25.6. das 2.Mapturnier abhalten. Da die Sonne derzeit doch recht aktiv ist, ist eine Abkühlung sicher nicht verkehrt,daher wird das Turnier auf Shantytown stattfinden. Aber lasst euch vom Regen dort nicht abhalten und meldet euch zur V.I.P.-Jagd an.
    Eine Teambegrenzung wird es diesesmal nicht geben. Auch können gern ausländische Teams am Turnier teilnehmen.
    Startzeit steht noch nicht ganz fest. Je nachdem wieviele Teams sich anmelden werden, entscheidet sich wann das Turnier startet. Ein Start am Nachmittag ist also auch möglich.
    Wie beim letzten Turnier werden pro Match 6 Runden gespielt.
    Das Turnier wird von Freitag auf Samstag generiert.


    Da wir hier nur über einen Ligaserver verfügen, wäre es nett wenn uns Teams mit ihren Servern unterstützen können.


    Die Anmeldung ist offen -> zur Anmeldung <- und läuft bis zum 24.6., 20 Uhr. Ihr müsst auf der Seite ein wenig nach unten scrollen und nach "2. DeSBL AA3 Mapturnier 4vs4 -> Shantytown V.I.P. " suchen.


    Edit:
    Startuhrzeit wird wohl um die 18 Uhr 20Uhr30 sein.
    Rundenzeittechnisch sind 4 Minuten geplant. Schließlich soll der V.I.P. keine Schwielen am Allerwertesten bekommen. Eure Meinung dazu?



    euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • wie sieht es mit Spielern ohne Teams aus? dürfen/können die auch daran teilnehmen?

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • <klugscheissmodus>

    Zitat

    Ups, jep, der 24.6. macht nach stundenlangem nachdenken mehr Sinn^^.


    Sinn kan man nicht machen. etwas kann sind ergeben oder haben - machen geht nicht... ;)
    </klugscheissmodus>


    Ich weiß noch nicht, ob bei uns ein Team zusammenkommt - gehe aber davon aus - aber unseren Zweitserver könntet ihr haben.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Zitat

    Das Turnier ist wieder als Clan/Teamturnier gedacht. Das heißt du müsstest dich bei einem der angemeldeten Teams anmelden.


    mh, na toll. Wer will schon einen Spieler haben, der viel arbeitet und nur am WE mal Zeit hat? ^^
    Danke für die Information, mal sehen ob ich mir ein Team suche oder ob ich noch warte, bis die DeSBL sich noch weiter ausbreitet (was ich denke).
    GL & HF an alle Teams!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • SL-Warserver geht klar. Ob wir selbst teilnehmen können, entscheidet sich leider erst Freitag Abend.


    18.00 Uhr ist echt eine familienunfreundliche Anfangszeit für sowas. :-\

  • Derzeit haben sich 3 Teams fest angemeldet. Bei 3 weiteren Teams steht die Entscheidung noch aus. ich werde noch im Laufe des Tages nochmal bei diesen Teams vorbeischauen. Um 19 Uhr wird das Turnier generiert. Danach werde ich die Spieler der angemeldeten Teams in die Seasonteams schieben, die Termine, also die Startzeiten der Spiele eintragen. Darum braucht ihr euch also nicht zu kümmern. Die 2-Wochensperrmeldung braucht ihr für dieses Turnier wieder nicht zu beachten. Die werde ich dann im Laufe des Turniers auch rausnehmen. Das Eintragen der Lineups und Ergebnisse nach den Spielen erfolgt wieder durch euch. Wegen der Übersicht wäre ein eintragen direkt nach jedem Match nett, ihr könnt dies aber auch später machen. Natürlich allerspätestens nach dem letzten Spiel.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png