Adrenalin Pur und Leon.ger

  • Gebt ihr von dem Zucker auch was ab, oder ist der nur für den privaten Gebrauch? *UGLY*


    Ich glaube langsam ich hab von zu vielen die Pubertät kommen und gehen sehen, aber das hat ja mal wieder fast alles:


    Entschuldigung, Anschuldigung, Gegenklage und auch der größte Spieler von allen kommt zu Wort.


    Die Nummer versüßt mir den Morgen, DANKE. :-{}



    *DRINK*

  • guten morgen,


    es ist schön zu sehen dass es auch leute gibt, die nicht gerade jeden und jede beschuldigen, nur weil er der bruder, freund oder eben mitglied unseres clans ist. weil eines ist klahr, dieser vorfall wird lange an unserem clan haften und uns noch grosse probleme bereiten! ich und der clan danken jenen die uns verstehen und auch mal ein wort für uns einlegen, danke!


    trotzdem bleibt auch für uns ein fader nachgeschmack zurück, weil wir gesehen haben, dass wenn man gewisse clans schlägt, gleich der verdacht da ist, das man cheatet! ich glaube jeder clan muss damit leben können geschlagen zu werden, oder nicht die nummer eins zu sein! weil ich habe auch erlebt, dass es gewisse leute gibt die euch 96 als cheater bezeichnen, aber ich persönlich glaube das nicht und nur weil mal einer eines clans erwischt wurde, würde ich nie gleich auf alle oder eben den bruder schliessen! ich habe auch fünf geschwister und kann will und muss nicht alles über die wissen. zudem haben auch ganz viele erlebt, das abadon auch sehr scheisse spielen kann, wenn es eben nicht rund läuft. zudem glaube und weiss ich das abadon nicht cheatet, weil ich ihn auch schon 100 mal über den haufen geschossen habe und es mir als erster komisch vorkommen würde, wenn abadon cheatet und wer mich kennt weiss das ich cheater nicht dulde!! ich weiss auch das leon zum ersten mal so einen cheat verwendet hat und es mir selbst sehr grosse mühe bereitet hat ihn aus dem clan zu werffen, weil ich den jungen sehr mag, aber cheat ist cheat und meine persönliche meinung zählt nicht sondern nur die tatsache, dass er gecheatet hat und somit untragbar für uns geworden ist und genau aus diesem grund haben wir uns entschlossen dies auch bekannt zu machen und wir haben auch bewusst nicht alles bekannt gegeben, weil die direkten hintergründe nicht relevant sind und es durchaus dinge gibt die die allgemeinheit nichts angehen!!! wird auch in der rechtssprechung so gemacht, um eben die rechte von nicht betroffenen zu schützen.


    wass mich aber wirklich sehr enttäuscht ist, wenn ich mit gewissen personen abmache, das wir am montag ein gespräch haben um alles in ruhe zu besprechen und genau diese personen im forum einen beitrag eröffnen, der eben zu dem führt wass wir hier jetzt sehen........ ich muss dazu ja nicht sagen, aber die glaubwürdigkeit der person ist in meinen augen sehr angeschlagen!!!


    ich und der clan hoffen jetzt, das wir am montag diese angelegenheit aus der welt schaffen können und zum normalen betrieb zurück kehren werden, weil ansonsten ist für mich persönlich die weitere zukunft in dieser liga in frage gestellt, weil ich werde meine spieler verteidigen und notfalls aus der schusslienie nehmen!!!!


    mit freundlichen grüssen


    a.P Leader: KLERUS (Beat Kessler)

  • sach ma,lest ihr eigentlich nur was euch grade passt oder interpretiert ihr rein was ihr wollt!?


    ich hör nur montag,montag,montag....klar,da bekommt ihr unsere teamentscheidung,-nicht mehr und nicht weniger. da ist es doch wohl verständlich das ich den betroffenen nach hintergründen frage,bevor wir entscheiden. verschieden aussagen von verschiedenen leuten bringen mich da nicht weiter.


    ich kanns auch nach gefühl machen oder mich an den aci-tip halten,der besagt : bann den account und die ip....


    möglichkeit wäre gewesen : "hab stress mitm bruder,ich komm mal ins ts vor montag und erkläre es..."irgendwie sowas. aber dicht zu machen nach dem motto: "du willst mir was,ich hab den beweis das ich clean bin,also lass mich in ruhe..." DAS führt zu dem was wir hier haben...


    da beharrt er aufn aci check,der beweisen soll das er clean ist und erzählt n post weiter was von screenshotblockern... der check beweist aber mal überhaupt nix. wenn ich mir heute nen private cheat besorge,dann kannste 100 backroundchecks machen.


    NOCHMAL: in der situation sollte man einfach so offen wie möglich damit umgehen und sich nicht hinter backroundchecks und "privat" abducken. man sollte auch nicht irgendwen durch die ts schicken,sondern selber aktiv werden.


    mehr hab ich nicht gesagt,weder hab ich ap als hackclan bezeichnet noch abadon selber....is stressig alles,klar,aber um sich beissen weil jemand n bisschen mehr wissen will als: "aci sagt ich bin sauber" bringt keinen weiter.


    aber is natürlich einfacher in so einer situation jeden,der einem in den sinn kommt,als hacker zu bezeichnen um von der eigenen beschissenen situation abzulenken. da habt ihr echtn guten job gemacht. erst mz,dann hammer und jetzt uns als clan.. kehrt mal besser vor der eigenen tür^^ achso,habt ihr ja schon *JOKINGLY*


    zum thema glaubwürdigkeit(lol,da geb ichn fliegenschiss drauf) ... ich bin nicht derjenigen der verschiedene versionen der selben geschichte verbreitet %)


    HF

  • KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!! PS: AUSSERDEM HAST DU VORGESCHLAGEN, DASS WIR DAS AM MONTAG KLÄHREN, OXDER HAST DU DAS VERGESSEN!!!

  • [fehlerbox]Da dies hier zu nichts führt, außer zu noch mehr Stress und eventueller falscher Wortwahl, ist hier erstmal dicht. Ich bitte die Streithähne sich in ihre Ecken zu begeben und das weitere abzuwarten. Threads und Post an anderer Stelle, die vom gleichen Thema und Inhalt zeugen, werden kommentarlos gelöscht und der/die Abschicker je nach Bösheitsgrad bestraft. Ich danke allen für ihre Aufmerksamkeit.[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Leon hatte ein persönliches
    Problem gehabt. Dies betrifft einen Vorfall in unserem Haus, worauf ich nicht
    eingehen möchte, weil das hier niemanden etwas angeht.
    Aufgrund dieses
    Vorfalls und meiner Reaktion Leon gegenüber wollte Leon mir eins auswischen und
    hat gehofft, dass durch diese einmalige Cheataktion mein Account mit gebannt
    wird. Was nicht stattgefunden hat, weil die ACI festgestellt hat, dass unsere
    Accounts zwar über die IP gelinkt sind, aber es sich um 2 verschiedene PCs
    handelt und 2 verschiedene Personen. Folglich kann die Tat des einen nicht dem
    anderen zugeschrieben werden, auch wenn es eine IP ist.


    Leon hat zudem,
    so wie ich erfahren habe, sein Americas Army sowie seinen Account gelöscht. Er
    spielt aktuell ein ganz anderes Spiel, was ihn mehr interessiert und welches ich
    hier nicht preisgeben werde.


    Zu dem Punkt andere als Cheater zu
    beschuldigen:


    MzKzM und Hammertime haben mich teilweise schon bevor die
    ganze Sache rauskam als Cheater beschuldigt. Nur um mal den chronologischen
    Zeitablauf festzuhalten.
    Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nicht.
    Irgendwelche Beschuldigungen, nur weil ich gut bin, lass ich mir von keinen
    gefallen. Wenn ihr jetzt Angst habt, gegen mich zu spielen, ist das euer
    persönliches Problem.


    Ich habe mich wiedermal öffentlich dazu geäußert.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    MFG Abadon

  • [fehlerbox]So, in der Hoffnung das die Stellungnahme zu weiter Klarheit verhilft wurde der Thread kurz wieder geöffnet. Um den Inhalt wirken zu lassen, wird allerdings erstmal wieder gedichtet, also Thread geschlossen.[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png