SFS Team steigt aus!

  • Wir müssen uns leider mit einer unangenehmen Sache hier melden.
    Da momentan alles nicht so läuft wie wir uns es wünschen und wir nicht die Member stellen können die wir für einen War benötigen, haben wir uns nach langen Disskussionen dafür entschieden aus der Liga für diese Saison auszutreten. Dies fällt uns sicherlich nicht einfach, aber unter den gegebenen Umständen (diverse Probleme bei Member, Member mangel und aufgrund des schönen wetters, wie zb, grillparty, moppedfahren usw.) ist es die beste Entscheidung für uns und die anderen Teams und wir wollten diese nicht länger hinhalten - der fairness halber...


    Nach ca 5 Jahren Liga non Stopp ist bei uns wohl letztendlich auch die Luft raus.


    Wir bitten daher alle Teams uns in diesem Aspekt zu verstehen und bitten um Entschuldigung für all die Betroffenen.
    Wir werden diese Saison eine Regenerationspause einlegen, um hoffentlich bei der kommenden wieder dabei sein zu dürfen.


    Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen noch viel Spaß und viel Glück


    Hooha


    Gruß Neo

  • Das ist schade. Habt ihr über ein joint venture nachgedacht?
    Gesetzt den Fall, es gibt ein paar spielwütige bei euch, kommen die bestimmt woanders unter...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • verdammt schade so etwas lesen zu müssen
    weil ich euch pappenheimer ja alle kenne
    ich hoffe das ihr euch bis zur nächsten season wieder zusammen rafft
    und mit neuen elan an den start geht
    würde es mir echt wünschen

  • Oha,
    da hat ja schon einer geschrieben.


    Dann muss ich wenigstens nicht die unangenehme Nachricht überbringen.
    Danke Neo. *THUMPS UP*


    Und an alle anderen.....wie Neo schon geschrieben hat: Wir machen mal Pause und sind nicht aus der Welt.


    Wir sehen uns (vllt. bald wieder in der Liga) beim Daddeln. *GAMER*


    Greetz


    Highlander

  • Schade Jungs, es war immer spannend gegen Euch!
    Ich hoffe auf eine folgende Saison.