[PS4] Call of Duty BO4: Anmeldung zum Blackout-Cup #1



  • Liebe CoD Community,


    nun können wir euch endlich unseren ersten Blackout-Cup vorstellen! Mit Blackout bietet Call of Duty ein ganz neues Spielerlebnis auf der bisher größten Map. Mit einzigartigen Kämpfen, Charakteren, Orten und Waffen aus der Geschichte von Black Ops bietet Blackout ein abgefahrenes Kampferlebnis.


    Der erste Blackout Cup wird sowohl im Modus 4vs4, als auch 6vs6 gespielt, bei dem jeweils 3 Teams pro Team gegen ein anderes Team spielen. Dadurch werden ganz neue taktische Vorgänge möglich.



    Hierzu können wir schon heute unsere Anmeldungen öffnen und euch die ersten Informationen geben.

    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ligateam

  • Guten Abend Leute,

    Ich hätte nur eine kleine Frage zu dem Modus ich verstehe nicht ganz wie viele Leute aus meinem Team Kämpfen jetzt gegen wie viele aus den anderen Teams

  • Eine Frage wann werden die Gruppen eingeteilt für den Blackout cup 6vs6 damit man die gegener weiß und das man die Uhrzeit weiß wegen den Spielen?

  • eine Frage in den Regeln steht drinne 2vs2 für das Blackout Tunier 6vs6 Team 1-3 vom HeimTeam und Team 4-6 GastTeam ist das genau gemeint?



    LG Leader von S1L3NT G4M1NG