Dieser Post dient der Information und wird deshalb geschlossen. Threads und Posts an anderer Stelle werden kommentarlos entfernt.

  • Abend die Herren,


    hab diesen netten Satz bei HansGermany gefunden, als er die Entscheidung für den AD Clan veröffentlicht hat.


    Verstehe ich den Satz richtig, dass ich die Entscheidung der Ligaleitung NICHT kommentieren darf???


    Link: Entschuldigung an die DeSBL


    Also man darf es dann nicht mehr öffentlich diskutieren???
    und nicht die Admin´s dafür kritisieren ?


    Und nicht einmal danke für eine gute Entscheidung schreiben???


    Hmmmmmm komisch. Vielleicht sollte man darüber nochmal nachdenken.



    PS: ich weiß das es die Möglichkeit der PN gibt. Aber die hat doch keinen Druck :-)

  • Gute Frage, mir brannte auch sowas unter den Nägeln.


    Als Admin denke ich natürlich gleich an unsere Server-rule Nummer xx 'don't discuss admins decision.'


    Aber der Spielfluss auf dem Server und die Frage der Transparenz und Regelauslegung in einer Liga sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Auch

    Zitat

    weil ihr euch hier zu weit vom Thema entfernt, wurde
    der Thread geschlossen.


    finde ich seltsam. Denn es ging zwar nicht mehr unmittelbar um die 'Entschuldigung', aber weit weg war das nicht - wenngleich es begann kindisch zu werden...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Diskussion ist immer erwünscht, solange sie konstruktiv ist, sich mir dem ursprünglichen Thema befasst und nicht unterhalb der Gürtellinie und jenseits des guten Geschmacks stattfindet.


    Sicher kann man über die Entscheidungen der Ligaleitung diskutieren, sie kritisieren etc. pp. Allerdings werden wir bei Beschuldigungen ohne Beweise immer von unserem Hausrecht Gebrauch machen und in die Diskussion eingreifen.


    Da wir in dem angesprochenen Post die Gefahr sahen, dass die Diskussion wieder genauso ausufert, wie vorher in diesem Thread, haben wir den Thread geschlossen und uns eine Wiedereröffnung mit gleichem Inhalt an anderer Stelle verbeten.


    Grüße,
    Euer LigaTeam

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Da ist ja mein Tread ja wieder. Erst war er weg......jetzt ist er wieder da. %)


    Schade das ihr Ihn erst geschlossen habt. Ich denke meine Fragen waren konstruktiv und nicht beleidigend.