2 Spieler Suchen ein Team

  • Shalom Freunde der Sonne,


    ein Kollege und ich suchen ein korrektes Team fur R6s.
    Wir Sind Ü20 und Ü30, besitzen daher eine gewisse Reife (die wir auch von euch erwarten), haben aber einen schwarzen Humor.

    Wir stehen beide im Gold-Platin Bereich.

    Wir haben beide auf der Ps4 schon einiges an Erfahrung gesammelt (ca 1000h Spielzeit pro Person) und auch auf dem PC haben wir uns langsam einiges angesammelt (ca 300h).

    Spielen beide meistens die Supporter, wenn nötig allerdings das was gebraucht wird.

    Wir suchen kein Team, das sich eh schon für das größte Team von allen hält. Wir suchen korrekte Jungs zum zocken, natürlich auch um sich zu verbessern und um Competitiv zu spielen.


    Bei Interesse einfach hier schreiben, oder bei Uplay: Pitschi17. Dann kann man ja quatschen vlt mal zsm zocken und sehen wie es läuft. TS und Discord sind bei uns beiden vorhanden.



    Bis bald. :thumbup: