• Leute haben so viele Matches nicht stattgefunden oder seid ihr nur alle zu faul die Ergebnisse einzutragen.
    Kann doch nicht sein, das ganze vier Teams zwei Matches gespielt haben und sogar zwei Teams noch keines.
    Das durch die ursprünglich ungerade Teamanzahl und den Ausstieg von SFS Unregelmäßigkeiten entstanden sind ist mir klar, aber nicht in dem Umfang.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • der erste und vierte Spieltag sind durch. es fehlen die matches redux feat. SRA vs. 96 vom ersten und redux vs. a.P~ vom vierten.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich würde lieber gestern als morgen spielen... hattens wegen nem Trauerfall bei Redux verschoben und im Matchup diesen Monat nochmal nachgefragt. Leider keene Rückmeldung.

  • Hi zusammen...


    Wie das Team von [96] bereits richtig erwähnt hat, haben wir den ersten Spieltag aufgrund eines Trauerfalls und somit zu wenig Spielern verlegt ( danke nochmal an das Team von [96] ),
    und aufgrund der Urlaubszeit da bei uns bereits Ferien sind haben wir auch jetzt erst im Matchup einen neuen Termin vereinbart! Der 2. und 3. Spieltag von uns ist wegen des Patches ans Ende der Saison geschoben wurden und der 4. Spieltag von uns war terminiert gegen das Team von SFS, welches ja bekanntlicher Weise aus der Liga ausgetreten ist!!! Den 5. Spieltag haben wir aufgrund der ungeraden Anzahl der Teams spielfrei!
    Somit kommt es leider zustande das wir immernoch kein Spiel zu verbuchen haben!!!


    Gruß und HOOAH


    Der[redux]Badboy

  • Den Rest reißt ihr dann auf einer Arschbacke ab. ;)


    Dann ist nur noch ein Match offen und damit kann man ja leben.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.