[PS4] Battlefield V: 2. Firestormevent aktuelle Infos/Ablaufplan/Einzelergebnisse

  • Rechtens und ordentlich ist das Turnier nicht .....so ein heilloses durcheinander wenn hier und da augen zugedrückt werden sonst aber auf dem regelwerk gepocht wird

  • natürlich wurde die runde im zeitfenster gespielt da der Fehler aufgetreten ist und die runde später gestartet ist.

    Ja und damit ist die Runde NICHT im Zeitlimit!!!

  • Es gibt ein Zeitfenster in dem gespielt werden muss und das habt ihr überzogen, ganz einfach!

  • Optics hat verkackt durch Zeitüberzug (eure Regel)

    JackFrags war schon nicht mehr dabei..kuckt euch doch mal alles genau an stimmt hinten und vorne nichts auch ned mit den Punkten hatten 41 nicht 37


    Grüße


    International Dudes

    THE DUDES [DUDE]

  • ich ärgere mich nicht darüber das wir raus sind ...wir hatten auch etwas pech.....aber das hier so ein humbug stattfindet ......ist eigentlich eher traurig ....DAFÜR BRAUCHT MAN KEIN REGELERK !!! WENN EXTRAWÜRSTE verteilt werden ....

  • wenn es Probleme gibt, dann Ticket schreiben und sauber begründen!


    Die Tickets sind so erfasst wir sie eingeschickt wurden, Al_Bundy, ich weiß nicht in welcher Runde ihr über 40 Tickets haben wollt, da habt ihr nichts geschickt und der Battletracker sagt da auch nich von!

  • wenn es Probleme gibt, dann Ticket schreiben und sauber begründen!


    Die Tickets sind so erfasst wir sie eingeschickt wurden, Al_Bundy, ich weiß nicht in welcher Runde ihr über 40 Tickets haben wollt, da habt ihr nichts geschickt und der Battletracker sagt da auch nich von!

    Es wäre schön, wenn ihr jetzt mal was bzgl. Optics und Justfrags sagen könntet...

  • Ich hab schon Verständniss das es bei neuen Turnierformaten Probleme gibt...

    aber mal Ehrlich... das wir Screenshots von der Ps4 über eine weiter Seite hochladen müssen, dann den Link per Ticket an euch weitersenden.. das geht einfacher..

    ich habe auch keine Probleme gehabt beim Tracker die Spiele zu finden.. also ist auch alles nachvollziehbar,.

    meiner Meinung nach habt ihr euch selbst ein zu kleines Zeitfenster zwischen den Spielen gelassen.


    viel Glück allen die noch dabei sind und vielleicht bis zu einem "übersichtlicheren" nächsten mal!?

  • mann sollte ein fairer verlierer sein.

    Das ist doch lächerlich!

    Erstmal solltet ihr euch an das Regelwerk halten!:thumbdown:

    Und es heißt "man"

  • Das eine Team im Finale ist garnicht mehr dabei, nur zur Info

    Das andere hat beschissen, was jeder so sieht und ihr geht noch nichtmal drauf ein.

    Wo haben wir uns denn hier angemeldet Bitteschön ???

  • Ticket wofür so ein quatsch hier Justfrags war nach runde 1 nicht ma gelistet :D
    Optics kann alles 10 min später einreichen naja,das war aufjedenfall mein letztes Tunier hier :D

    • :1f3ae: