Wer sind wir und was wollen wir?

  • Die zuständigen Admins für den League of Legends Bereich in der DeSBL stellen sich kurz vor:


    Die alten Hasen


    Der Phoen!x kommt aus Kleve nahe der holländischen Grenze und ist seit (ka) im Team. Zuvor spielte er schon fast von Beginn an als Spieler in der Liga. Als Teammitglied arbeitete er zunächst im Americas Army 2 Bereich und später auch bei dessen Nachfolger AA3. Mitlerweile ist er für Bad Company 2 zuständig und freut sich nun auf seine neuen Aufgaben in League of Legends. Es ist viel zu tun, aber es wird sich lohnen. Dessen ist er sich sicher. *DRINK*


    ]DeSBL[maikluke, gebürtiger Bonner, knapp 20 Jahre jung, ist nunmehr seit 2 1/2 Jahren im Team. Begann seine Arbeit als Beo im Army2-Bereich, welchen er bis heute unterstützt. Nun soll sein Zuständigkeitsbereich um League of Legends erweitert werden, worüber er sich sehr freut und auch darum gekämpft hat, dieses Spiel in den Pool mitaufzunehmen. Er erhofft sich eine funktionierende Liga mit fairen Spielern auf die Beine zu stellen, welche zu einer soliden Säule in der DeSBL-Community werden.


    Neu im Boot


    ]DeSBL[Oziriz ist die neueste Verstärkung im Team. Der 23 Jährige Wiener und gebürtiger Zockerholic ist seit einigen Jahren in mehreren Funktionen im bereich eSports tätig. Er verfolgt die MOBA-Szene seit seinen Anfängen und ist motiviert LoL als festen Bestandteil der DeSBL zu etablieren.


    Euer Ligateam