Loadout Configuration



  • Leider komm ich derzeit nicht richtig dazu weiter zu basteln. Arbeit lässt grüssen. Mich würd aber interessieren ob euch sowas interessiert. Mit der Maus über die "Select"-Slots fahren und ihr bekommt rechts die zugehörigen Infos.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich denke, dass das für die aktiven Spieler nicht sonderlich interessant ist. Solltest Du allerdings mit der Idee eines Beginnerguides schwangergehen, dann würde das gut hineinpassen. *HAPPY* Aber ob es diese "Beginner" noch gibt...das ist die Frage.

  • "schwangergehen"
    könnte mein lieblingswort werden *THUMPS UP*


    dein Argument betreff aktive Spieler is natürlich nicht ganz unrichtig. Ich hab mir da jetzt keine Gedanken gemacht, in welche Richtung das ganze Teil gehen soll. Ob nun für "Kenner" oder für Anfänger. Für mich sind beide Gruppen interessant

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich finde es gut, ob für Beginner oder Fortgeschrittene. Was ich mir wünschen würde ist, dass sowas ähnliches bzgl. Medic-Training erstellt wird. Vielleicht animiert es die Neulinge mal, ihr Medic-Training zu machen. Was ich so manchesmal von den Neulingen ingame sehe ist zum :-! . Da kann man sicher besser eine Kugel geben, dann ist das Leiden zumindest beendet.

  • Anfänger gibt es wieder jede Menge - seit 3.1 ist das schon nicht mehr feierlich wieviele mit einem oder sogar ohne Balken sich auf unsere Server trauen.
    Und xXx hat leider recht, die Medic-Moral ist (dadurch) noch schlechter geworden...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • @graymaster flash :


    mit dem code kannst Du das auch umsetzen. Es fehlen lediglich die Bilder. Wie ich gesehen habe, hast Du es eher mit Bildern, ich nicht so. Die richtigen Bilder setzt Du dann an Stelle der Dummies ein. Siehst Du sicherlich (immer hinter dem img-tag nach src= ). Innerhalb der img-tags legst Du mit height und width noch Höhe und Breite der gezeigten Bilder fest. Sie sollten alle gleichgroß sein und der eingestellten Größe entsprechen, damit die Seite nicht springt und die Bilder nicht skaliert werden müssen.


  • stimmt, ich bin eher der visuelle Typ ^^.
    Danke für dein Script, ich schau mal bei zeiten ob ich da was hinbekomme. Zur Zeit hab ich wenig Zeit für meine kleinen, geliebten "Bildbänder"

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png