[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Anmeldung Welcome Cup Core & HC


  • Liebe CoD Community!


    endlich ist es soweit, der neue Titel in der Call of Duty Reihe erscheint in 8 Tagen.

    Schon heute werden die Anmeldungen zu unserem jährlichen 6vs6 Willkommens-Cup, für Core und Hardcore, gestartet.


    Also meldet euch noch heute an, testet mit uns das neue Regelwerk und habt Spaß!




    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Regelwerk? wie soll das schon online sein wenn das game noch nicht draußen ist? sorry aber bei der frage muss ich aber anders los. Regelwerk wird noch hinzugefügt sobald es erstellt wurde.

  • Warum dürfen keine Xbox one Spieler mit machen Crossplay klappte doch super in der Beta

    Und warum wird kein Xbox Cup angeboten ?


    Guten Tag!


    Die Ligen und Cups werden weiterhin getrennt voneinander ablaufen, jedoch wird es bei Interesse zwischendurch auch Crossplay Cups geben.

    Diese News ist nur für den PS4 Bereich, der Xbox Bereich wird seine Cups und/oder Ligen bestimmt auch noch bekannt geben.

    Gerne kannst du dich hier aber auch als COD Xbox Admin bewerben, wenn du Interesse hast!


    Liebe Grüße

    Moni

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_codbo4_ps4_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Mal ne frage wo ist den das regelwerk?

    Oder entspricht das Regel den Vorgängern?

    Guten Tag!


    Das Regelwerk wird noch geschrieben, und bei dem Cup angehängt, sobald das COD veröffentlicht wurde. Der Welcome Cup findet immer zu Anfang eines neuen CODs statt, bei dem dann das neue Regelwerk getestet wird.

    Sobald das vorläufige Regelwerk online ist, wird es dazu noch eine separate Info geben.


    Liebe Grüße

    Moni

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_codbo4_ps4_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png