[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Welcome Cup hat seine Sieger!


  • Liebe CoD Community!


    Modern Warfare ist bereits seit ein paar Wochen draußen und auch unser Welcome Cup ist seit ein paar Tagen vorbei. Nun möchten wir euch die Sieger und Top Drei unseres Welcome Cups in Core und Hardcore bekannt geben!


    Fangen wir an mit dem Core Bereich.

    In einem spannenden Match, entschied sich das Finale zwischen Evil Gaming White und Voltage Gaming erst auf der Entscheidungsmap. Diese ging an Evil Gaming White, welche sich somit den ersten Platz sicherten. Platz Zwei geht somit an Voltage Gaming. Im Spiel um Platz Drei sicherte sich Eagles of Destiny den dritten Platz.


    desbl_cid613_platz1.png desbl_cid613_platz2.png desbl_cid613_platz3.png


    Cupübersicht

    Ruhmeshalle




    Nun geht es weiter mit unseren Platzierungen des Welcome Cups Hardcore.

    Im kleinen Finale, dem Spiel um Platz Drei, konnte sich German Eternal Army gegen Titan Gaming durchsetzen, und sich somit den dritten Platz sichern. Beim großen Finale, sollten sich eigentlich ENJOY Gaming und Luschen Power Main (xLPx) gegenüberstehen. Luschen Power Main (xLPx) ist im Finale gegen ENJOY Gaming jedoch wiederholt nicht angetreten, weshalb kein Finale ausgespielt werden konnte.

    Da dieser wiederholte Nichtantritt gegen ENJOY Gaming nicht von uns unterstützt wird, und gegen unser Regelwerk verstößt, haben wir uns, gemeinsam mit dem Spielerrat, dazu entschieden Luschen Power aus der Wertung des Cups zu nehmen und zu disqualifizieren. Da es jedoch zeittechnisch nicht möglich ist, den Cup zu wiederholen, werden die neuen Platzierungen wie folgt aussehen:

    Der erste Platz geht an ENJOY Gaming, der zweite Platz an German Eternal Army und der dritte Platz an Titan Gaming.


    desbl_cid614_platz1.pngdesbl_cid614_platz2.png desbl_cid614_platz3.png


    Cupübersicht

    Ruhmeshalle


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams für einen reibungslosen Cupablauf und freuen uns, euch in unseren nächsten Cups wieder sehen zu dürfen!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Servus vom PIT, wenn das Admin Team und der Spielerrat dieses nicht unterstützen, warum wurde man nach dem 1. Cup nicht drauf hingewiesen und verwarnt seitens der DeSBL?

    Sprich dafür gibt es eine Gelbe Karte beim nächsten mal werdet ihr disqualifiziert.


    Der Spielerrat ist doch von der COM gewählt und warum meldet dieser sich nicht bei einem COM Team und sagt: passt auf das beim ersten Mal war nicht ok für die DeSBL !?

    Das Admin Team hat es versäumt uns darauf anzusprechen und uns für ein Vergehen bestraft was sie selbst im 1. Cup nicht geahndet haben. Das heißt im umkehrschluss hat uns das Admin Team und der Spielerrat ins offene Messer laufen lassen. Es geht hier nicht um die Platzierung es geht um das Prinzip das ein gewählter Spielerrat und das Admin Team es schlichtweg versäumt haben uns darauf hinzuweisen.

    Jetzt sollen wir den Fehler ausbaden den andere gemacht haben ?

    Ich war selber Spielerrat und habe immer das Gespräch gesucht damit solche Fehlentscheidungen im Vorfeld ausgeschlossen werden können.

    Ihr könnt uns nicht für etwas härter bestrafen was man vorher versäumt hat.

    Wenn das jetzt im Admin Ermessen liegt seine Versäumnisse doppelt bei uns abzuladen sollte die DeSBL Spitze mal drüber nachdenken ob das so richtig ist.


    Ich sag mal so : Nicht schön aber was willste machen ...


    Wir nehmen die Versäumnisse hin seitens Spielerrat und CoD Admin Team.


    Gruß der PIT

    Gruss Der PIT

  • Klar kann man versuchen es sich hinzudrehen, damit es letztlich für einen persönlich oder andere so wirkt als wären andere Menschen mit dran beteiligt gewesen, welche dann auch die Schuldigen sind.


    Nein, so einfach mache ich es dir nicht.


    Wenn du weisst das ich einer der drei Spielerräte bin, warum kommst du dann nicht im Vorfeld auf mich oder den anderen zwei Kollegen zu und teilst deine Gedanken mit dem Spielerrat um gemeinsam eine Lösung zu finden? Jeder der mich nur ansatzweise kennt und zu denen du anscheinend nicht gehörst, weiss, das ich ein äußerst fairer und hilfsbereiter Mensch bin, der absolut jedem zur Seite steht und hilft wie er nur kann. Über das Erste mal hab ich mir weniger Gedanken gemacht, weil es Arbeitsbedingt auch relativ spät zu mir gedrungen ist, aber riechen, das du sowas machen würdest, kann ich nicht, also wie hätte ich beim ersten Mal präventiv vorgehen sollen? Garnicht, genauso wie beim zweiten Mal, weil wir im Vorfeld sowas nicht sehen können, außer du informierst den Spielerrat darüber um dir eine Meinung einzuholen, was aber weder beim ersten noch beim zweiten mal war, woraus ich schließe das es dir gänzlich egal ist was wir denken. Da du ja sehr gut über den Spielerrat und deren Aufgaben der Com gegenüber Bescheid weisst, hättest du im Vorfeld jederzeit auf uns zugehen können.


    Wir hatten final das Regelwerk durchgesprochen, als diese Thematik zum sprechen kam, über welche dann diskutiert und seitens der Admins entschlossen wurde.


    Wie du als alter Spielerrat aber weisst, werden solche Entscheidungen von der DeSBL verkündet und es ist bis zu dem Zeitpunkt stillschweigen zu bewahren.


    Jetzt in deiner Situation die Schuldigen in uns zu suchen ist absolut der falsche Weg, Pit! Lieber solltest du den Weg MIT UNS für ein besseres WIR suchen, statt uns, welche für die Com sogut wie jederzeit zur Seite steht das tatsächliche Messer in den Rücken zu rammen. Wir haben mit deinen Aktionen nichts zutun. Wir haben lediglich unsere Meinungen dazu kundgetan.


    Wenn tatsächlich gerade sagst das ich nicht für die Community einstehe, dann ist das, und ich sags dir wie es ist, eine eiskalte dreiste Lüge!

  • Na ja du hast einiges getan und dich über diese Aktion ja bei anderen Erkundigungen vor eurer Entscheidung eingeholt anstatt bei uns mal nachzufragen. Du wusstest alles und stellst dich jetzt als 24/7 Spielerrat hin. Was so nicht stimmt. Dein WIR was du so schön erwähnt hast war doch nur ein Ich von Dir und stellst dich jetzt so hin das du glänzt.

    Wer hat den angefangen Fragen zu stellen über uns bei anderen?


    Warum holst du bei anderen Erkundigungen ein und kommst nicht zu uns wo man es aus erster Hand hört und nicht über 3 Münder.

    Das an sich lässt schon Spielraum zur Spekulation über dich als Spielerrat.

    Ich kann dir nur die Sokrates Methode nahe legen und damit ist für mich das Thema beendet.


    Sokrates Methode anwenden:


    "Halte ein!", unterbrach Sokrates jemanden. "Hast du, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?


    Das erste ist das der Wahrheit. Hast du also bei allem, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"


    Nein, ich hörte es und …"


    "So, so! Aber hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft, dem der Güte? Ist das, was du mir erzählen willst, gut?"


    Zögernd der andere: "Nein, im Gegenteil …"


    "Hm", sprach der Weise. "So lass uns das dritte Sieb anwenden. Ist es notwendig, dass du es mir erzählst?"


    "Notwendig nun gerade nicht."


    Sokrates lächelte. "Wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist, so belaste dich und mich nicht damit."


    Sieben lohnt sich.


    In diesem Sinne Gruß der PIT

    Gruss Der PIT