PS4 Rainbow Six Siege Speedcup 3vs3 Regeln

  • Habe mir gerade die Regeln vom Speedcup der am 21.12.19 stattfindet angesehen!

    Mir ist aufgefallen das dort noch Amaru und Goyo als gesperrt gelten und nicht die neuen Operator der aktuellen Season!

    Und was die Einstellungen angeht warum ist dort Bombe vorgegeben wenn es um Bereich sichern geht?

    Kann mir diesbezüglich jemand eine Antwort geben wäre echt nett bin jetzt nämlich total verwirrt!


    Danke im Vorraus

  • Hi,

    im Regelwerk, welchen in dem PS4 Turnier hinterlegt ist, ist weder Amaru und Goyo gesperrt, noch geht es rein um Bombe.

    Kannst du uns bitte zeigen, wo du das Regelwerk gefunden hast?


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Das hat sich gestern schon geklärt ging um den Speedcup am 21.12. hatte das Regelwerk runtergeladen bevor es aktualisiert wurde!

    Nachdem es später dann aktualisiert war habe ich es neu runtergeladen passt soweit.